Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomiru

Grünschnabel

• »thomiru« ist männlich
  • »thomiru« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Motor: T4 - AET Benzin 2461ccm 85kW

Grundversion: Multivan

Sondermodell: Syncro, LPG

Erstzulassung: 27. Oktober 1998

Kilometerstand: 235000

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 08:28

Sicherungsbügel/Halteklammer für Gasfeder Heckklappe/Syncro-Ersatzradhalterung

Hallo,
da ich bei Kontrolle der Gasdruckfeder (Stabilus 1634HT) festgestellt habe, daß einer der Sicherungsbügel über der Kugelkopfhalterung zerbrochen war, habe ich mich bei Stabilus um Ersatz bemüht.
Nach einigem Hin-und Her bekomme ich jetzt welche (siehe Anhang) für für € 0,80 zuzügl. Mehrwertsteuer und € 10,90 UPS-Porto.

Eilig!

Wenn sich jemand anteilig (ich selbst nehme 10 Stck.) an der Bestellung beteiligen möchte, bitte schnell melden.
Ohne die anteiligen UPS-Versandkosten liegt der Preis dann bei €0,96/Stck. + Briefporto. Je größer die Stückzahl, desto geringer der jeweilige UPS-Anteil.
Syncrofahrer benötigen 6 Stck. alle anderen 4 Stck. für die Heckklappe.
Ist jedenfalls billiger, als die Gasfedern komplett auszutauschen, wenn sie noch ok sind.

Gruss

Thomas
»thomiru« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sicherungsklammer.jpg