Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beredel

Jungspund

• »beredel« ist männlich
  • »beredel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kW

Grundversion: Multivan

Erstzulassung: 19. Februar 1998

Kilometerstand: 315000

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 18:01

Welche Gurte kann ich in 3er Reihe verwenden?

Hallo zusammen,
die Suche habe ich bemüht und auch diverse Themen zu Sitzumbauten gelesen aber meine Frage wurde nicht beantwortet...

Welcher Gurt kann in 3er Reihe links verbaut werden?
Ich habe dort einen zernagten 3-Punkt-Gurt den mir der TÜV-Prüfer nicht abnimmt.

Jetzt suche ich brennend nach Alternativen. Die Teilenummer lautet 703857815

Es muss doch Alternativen geben? Ich habe zig Schrottis angerufen und nie ist ein T4 vorhanden. Aber es müssen doch auch gleiche Gurte in anderen Modellen oder sogar Audis o.ä. verbaut sein?!

Danke vorab.

Grüße Bernhard

beredel

Jungspund

• »beredel« ist männlich
  • »beredel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kW

Grundversion: Multivan

Erstzulassung: 19. Februar 1998

Kilometerstand: 315000

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2017, 17:04

Hat sich erledigt. Hab irgendwelche Gurte aus nem umgebauten Transporter auf dem Schrott gefunden und aus 2 defekten Gurten einen funktionierenden gebaut.

Hat sehr gut funktioniert! 8)