Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

driver.87

Doppel-As

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Motor: T4 - AAF Benzin 2461ccm 81kW

Grundversion: California

Erstzulassung: 10. Juni 1991

Kilometerstand: 256000

• Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:15

Hallo, das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Wenn du eine Schublade baust, die zwischen Wassertank und Schrank passt, dann ist diese Schublade ziemlich schmal. Zudem verschenkst du den Platz hinter dem Wassertank, d.h. das Stück Laderaum zw. Wassertank und Rückbank.

Ich zumindest habe meine Rückbank nie komplett an den Wassertank rangeschoben sondern nutze diesen Winkel auch nochmal für Gepäck.
Viele Grüße,
driver.87

nikolaus1

Mitglied

• »nikolaus1« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kW

Grundversion: California

Sondermodell: Coach

Erstzulassung: 15. Juli 1997

Kilometerstand: 158000

• Nachricht senden

42

Samstag, 16. Juni 2018, 23:09

Hallo, das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Wenn du eine Schublade baust, die zwischen Wassertank und Schrank passt, dann ist diese Schublade ziemlich schmal. Zudem verschenkst du den Platz hinter dem Wassertank, d.h. das Stück Laderaum zw. Wassertank und Rückbank.

Ich zumindest habe meine Rückbank nie komplett an den Wassertank rangeschoben sondern nutze diesen Winkel auch nochmal für Gepäck.
Viele Grüße,
driver.87

Hallo driver.87
so habe ich es bis jetzt auch gehandhabt....Bank nicht ganz nach hinten schieben und da war dieser Platz auch genützt :thumbsup: .
Nun wollte ich es eben ein bisschen bequemer haben, das ich mir das lästige Boxen rausziehen und wieder reinschieben sparen kann ^^ .
Wenn ich die Bank weiter vorne lasse könnte ich auch den Auszug länger machen :whistling:
Werde nochmals drüber schlafen ;).
lg niki