Sie sind nicht angemeldet.

T4obias

Tripel-As

• »T4obias« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2016

Motor: T4 - AHY Diesel 2461ccm 111kW

Grundversion: Multivan

Sondermodell: Familien-Womo-Festival-Bulli

Erstzulassung: 9. Juni 1999

Kilometerstand: 280000

• Nachricht senden

121

Freitag, 20. Juli 2018, 15:01

Die Fr40 passt locker dahinter.
wir haben sie auf ein Brett gespannt das über zwei Löcher mit dem Schienensystem verbunden ist befestigt. Sie ist während der Fahrt hinter einem kleinem Schrank hinter dem Fahrersitz oder hinter dem Beifahrersitz mit einem Spanngurt befestigt. Die Box kam paar Tage vor unserem Urlaub, das ist also die Notlösung auf die schnelle...
wenn wir im Bus schlafen oder auch länger wo stehen, rückt die Box hinter den Beifahrersitz. Der Schrank bleibt bei ausgezogener Schlafbank wo er ist, man sieht also dass genug Platz für die Box wäre.
Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T4obias« (20. Juli 2018, 15:31)

Tubanist

Routinier

K I
-
B B * * * *
  • »Tubanist« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kW

Erstzulassung: 9. Januar 2001

Kilometerstand: 253300

• Nachricht senden

122

Freitag, 20. Juli 2018, 18:40

Jo, ist die Mobicool geworden.

Wenn die Liegefläche ausgezogen ist und die Kühlbox zwischen Liegefläche und Vordersitzen steht, passt die Box gut dazwischen.
Entweder längs, dann quasi "schmatzend" dazwischen, oder aber quer mit dann genug Platz für noch einen Rucksack oder ähnliches.

Hab leider kein Foto von den 2 Wochen wo man das gut sieht und der Bulli ist schon seit ner Stunde wieder zurück gebaut.
Das Bild dient zum klarstellen wie ich die Box stehen habe bei ausgezogener Liegefläche.
»Tubanist« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20180711_155231 (Large).jpg

scottie 1969

Doppel-As

• »scottie 1969« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

Motor: T4 - AUF Diesel 2461ccm 75kW

Sondermodell: Generation

Erstzulassung: 13. September 2001

• Nachricht senden

123

Freitag, 20. Juli 2018, 19:05

:thumbsup: Danke :thumbup:

maxum

Haudegen

• »maxum« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2003

Motor: -

Grundversion: Transporter

Sondermodell: Blechtrommel weils so dröhnt

• Nachricht senden

124

Freitag, 20. Juli 2018, 19:12

Hallo,

hab meine jetzt mal überprüft und nachgeregelt, jetzt kühlt Sie aufs Grad genau. Scheinbar lesen den Lobgesang aber auch einige Anbieter mit, habt Ihr mal gesehen wo die Preise hingegangen sind ?

Ich hab meine jetzt im Flur stehen , entweder nur für BIER oder als Erweiterung des Kühlschranks jedenfalls muss Sie Ihr Geld abarbeiten und Ich muss mein kaltes Bier bzw. den Platz nicht verteidigen

denn hab ja extra welchen geschaffen, also alles gut , das Ding ist wie ich finde sein Geld wert.

Vielen Dank nochmal dem Treadersteller

PS.kleines Beispiel gefällig ? Ich hab am Abreisetag Tintenfisch im Real in Stralsund gekauft , alles was noch da war, gibts hier im Berliner Raum nicht bzw. hab ich noch nicht gefunden

da freu ich mich riesig über die Box und das da meine Beute drin gut gelagert ,schön tiefgefroren mit mir gereist ist und genauso gefroren bei mir zu Hause angekommen ist.

So siehts fertig aus hmmm
Viele Grüße aus Berlin Sven

Ein Lächeln...
- kostet nichts und bringt viel ein;
- bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
- kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
-es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

scottie 1969

Doppel-As

• »scottie 1969« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2016

Motor: T4 - AUF Diesel 2461ccm 75kW

Sondermodell: Generation

Erstzulassung: 13. September 2001

• Nachricht senden

125

Freitag, 20. Juli 2018, 19:39

Scheinbar lesen den Lobgesang aber auch einige Anbieter mit, habt Ihr mal gesehen wo die Preise hingegangen sind ?

Das ist der Boni für den TE ... :weg: