Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2007
Sondermodell: Classic
Erstzulassung: 3. Dezember 1993
Kilometerstand: 201000
) würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir mal so ein paar Tips geben würdet... Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004
Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kw
Grundversion: Doppelkabine
Sondermodell: Krabbavan
Erstzulassung: 3. September 1998
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldenburger« (5. April 2007, 01:05)
Zitat
Original von Krabbe
Die Bilder sind schlecht zu erkennen, aber der 6-fach-Stecker kommt mir bekannt vor. Mein Yaesu-Funkgerät hat auch so einen für die Stromversorgung. Dazu würde auch der Klinkenstecker passen, der dann zu einem Lautsprecher führen sollte (oder geführt hat).
Dazu hab ich noch ein Kabel mit Westernstecker für das Mikro liegen. Kann den 3. Stecker jetzt nicht genau erkennen, könnte aber sowas sein.
Zitat
Original von Multibully
Ja, es handelt sich bei Krabbes Gerät um Amateurfunk.
Es gibt da auch Geräte die abgesetzte Bedienteile haben oder er hat die Informationen vom Display nicht gebraucht.
Hatte ich auch mal drinne und dann immer nur über einen externen Schalter eingeschaltet.
Aber ich Tipp eher auf Telefon.
Und das P1 hatte immerhin schon Handtaschenformat, war ein tolles Gerät hat wenigsten richtig Lärem gemacht wenn einer was wollte.
*SEUFTZ* war mein erstes Mobiltelefon....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldenburger« (5. April 2007, 01:21)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004
Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kw
Grundversion: Doppelkabine
Sondermodell: Krabbavan
Erstzulassung: 3. September 1998
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH