Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juni 2006
Grundversion: Sonderumbau
Sondermodell: eigenes Sondermodell
Erstzulassung: 10. Juni 1996
Kilometerstand: 114000

Mitglied von: VoKuHiLaOH, R902 Kurzer Vorderwagen, Langer Radstand und Hochdach mit Koffer, Trapograu

Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! 

, glaub ich ned! 
Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc_Givertechnik« (31. August 2007, 07:15)
Registrierungsdatum: 28. Juni 2006
Grundversion: Sonderumbau
Sondermodell: eigenes Sondermodell
Erstzulassung: 10. Juni 1996
Kilometerstand: 114000
Zitat
Original von Mc_Givertechnik
Hast du ABS? Wenn ja, dann rüste um auf ein ABS System mit EDS. Also ich komm überall rauf, ohne Ketten und sonst was.
Syncroumbau? Sollte normalerweise gar kein Problem darstellen, wenn du ALLE Teile hast. Dazu gehört auch eine anderer Auspuff usw.
Also nie un nimmer möchte ich ne EDS wieder haben. Kenn den Sch... aus meiner anderen Karre und habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Da wo meine EDS den Vortrieb in die negative Richtung umwandelt, fahr ich mit den Autos von meinen Eltern noch rauf.Mitglied von: VoKuHiLaOH, R902 Kurzer Vorderwagen, Langer Radstand und Hochdach mit Koffer, Trapograu

Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! 

, glaub ich ned! 
Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...
Registrierungsdatum: 13. Juli 2004
Motor: -
Grundversion: -
Erstzulassung: 21. Februar 2001
Kilometerstand: 184000
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kw
Grundversion: -
Sondermodell: -