Sie sind nicht angemeldet.

hubraumstattspoiler

TransVan-tastisch

• »hubraumstattspoiler« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

Motor: -

Grundversion: -

Sondermodell: TransVan

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. September 2010, 20:42

Ich bin ja nur froh, dass bei mir nicht der Bus betroffen ist, sondern hauptsächlich meine €400,- Wintergurke, ein Schrotter und LEIDER mein Golf I der sich gerade im Neuaufbau befindet ;(

Das einzig Positive daran, der Golf ist komplett zerlegt, daher lassen sich alle Teile vor dem Einbau leicht reinigen :rolleyes:
Ich befürchte allerdings, dass der Schimmel wiederkommt und dann würde ich mir in den A... beißen, dass ich nicht genug dagegen getan habe :pinch:

Was haltet ihr eigentlich von "Essigwasser" also Essig mit Wasser verdünnt... wäre grad nur so eine Oma-bringt-alle-Flecken-wieder-raus-TIP ?(
Die guten alten Zeiten von morgen
sind die schlechten Zeiten von heute!!!

MODE kann man kaufen,
STIL muss man haben!!!

lovejoy

Klima-und Automatik Gott

• »lovejoy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Sondermodell: -

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. September 2010, 10:46

Ich bin ja nur froh, dass bei mir nicht der Bus betroffen ist, sondern hauptsächlich meine €400,- Wintergurke, ein Schrotter und LEIDER mein Golf I der sich gerade im Neuaufbau befindet ;(

Das einzig Positive daran, der Golf ist komplett zerlegt, daher lassen sich alle Teile vor dem Einbau leicht reinigen :rolleyes:
Ich befürchte allerdings, dass der Schimmel wiederkommt und dann würde ich mir in den A... beißen, dass ich nicht genug dagegen getan habe :pinch:

Was haltet ihr eigentlich von "Essigwasser" also Essig mit Wasser verdünnt... wäre grad nur so eine Oma-bringt-alle-Flecken-wieder-raus-TIP ?(
Beim Golf I und II kommt das wasser gern durch die Türen rein:

In der Tür ist als Absperrung zum Innenraum, damit das Wasser, was von der Scheibe (Das Gummi am unteren Scheibenrand ist nur für die Optik) in den Innenraum der Tür tropft nicht durch die Innenverkeleidung tropft eine Folie. Die verrottet mit der Zeit, dann läuft bei Regen wasser in den Innenraum.
Lars aka Lovejoy

Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
. . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

"RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

Franzman

Kaiser

• »Franzman« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Motor: T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kw

Grundversion: Multivan

Sondermodell: eigenes Sondermodell

Erstzulassung: 5. April 1999

Kilometerstand: 333380

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. September 2010, 11:18

Das Gesundheitsamt Bremen schreibt in seiner Broschüre Alkohol oder Spiritus zu Reinigung nehmen. Ich habe mit Chem. Schimmelentferner gute Erfahrung gemacht. Die sind aber mit Chlor und saugen die farbe aus dem Stoff.
Mfg Franzman
Je cherche des amis en France, qui parle allemand.
Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

hubraumstattspoiler

TransVan-tastisch

• »hubraumstattspoiler« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

Sondermodell: TransVan

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. September 2010, 20:50

In der Tür ist als Absperrung zum Innenraum, damit das Wasser, was von der Scheibe (Das Gummi am unteren Scheibenrand ist nur für die Optik) in den Innenraum der Tür tropft nicht durch die Innenverkeleidung tropft eine Folie. Die verrottet mit der Zeit, dann läuft bei Regen wasser in den Innenraum.

... die kenn ich bereits ganz gut :)

der Golf steht allerdings seit knapp sechs Jahren im (halbwegs) trocknenen, daher wohl keine Feuchtigkeit von außen :thumbup:
Die guten alten Zeiten von morgen
sind die schlechten Zeiten von heute!!!

MODE kann man kaufen,
STIL muss man haben!!!