1. Portal
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Galerie
    1. Alben
    2. externe Galerie
    3. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Blog
    1. Artikel
  7. Doku
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche (nur im aktuellen Bereich)
Blog-Artikel
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. T4Forum.de
  2. Blog
  3. Unsere erste Reise mit unserem Bulli. Über Dänemark nach Nordschweden.

3.Tag

  • Sciroccomaus
  • 11. August 2025 um 10:57
  • 288 Mal gelesen
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Am Morgen nach einem schönen Sonnenaufgang hat es geregnet, danach war sonniges, sehr windiges und denn noch schönes Wetter.

Ich liebe das etwas rauere Wetter, man schwitzt nicht so und es ist trotzdem wunderschön.


Kurzes simples Frühstück.


Wenn es regnet weiß auch der Hund sich zu helfen.


Schwimmen in der Ostsee, einfach mega!! Wie Eisbaden!!

Danach gings zur Eichhörnchenstation.

Die Bilder sind leider auf der Camera.

Der Weg dort hin war ebenfalls außergewöhnlich!

Ein rauher See und wunderschöne Ausblicke.

Ab in den Bulli und :weg: weg:lol:

🚐Wenn du dir ein Bild über : Mein Bulli im Wandel machen möchtest, einfach klicken🚐

~ VW T4 Multivan Atlantis 7DB 0603 - 442 2,5 TDI ACV 102 PS/75Kw Baujahr 17.11.2000 397000km ~

1605247.png

Forumsaufkleber für deinen Bulli, bitte hier drücken und Anleitung lesen!

  • Vorheriger Artikel 2. Tag
  • Nächster Artikel Abend 3. Tag

Kategorien

  • Reiseblog

Archiv

  1. 2025 (12)
    1. September (1)
    2. August (11)
      • Zu Tag 9
      • 9. Tag Wäschetag
      • Tag 6-9 im DCU Campingplatz .... Warum?....morgen mehr dazu
      • Tag 5 Abend fahrt über Borg Vikingshaven quer durchs Land von der Westküste Jütlands bis nach Kopenhagen zum DCU Campingplatzl
      • Tag 5 die Fahrt an den Strand der Nordsee
      • Tag 4. nach Haithabu über die Grenze Dänemarks nach Rømø Nordsee
      • 4.Tag ab nach Haithabu
      • Abend 3. Tag
      • 3.Tag
      • 2. Tag
      • Der erste Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
T4Forum.de in der WSC-Connect App bei Google Play
T4Forum.de in der WSC-Connect App im App Store
Download