
Am Morgen nach einem schönen Sonnenaufgang hat es geregnet, danach war sonniges, sehr windiges und denn noch schönes Wetter.
Ich liebe das etwas rauere Wetter, man schwitzt nicht so und es ist trotzdem wunderschön.
Kurzes simples Frühstück.
Wenn es regnet weiß auch der Hund sich zu helfen.
Schwimmen in der Ostsee, einfach mega!! Wie Eisbaden!!
Danach gings zur Eichhörnchenstation.
Die Bilder sind leider auf der Camera.
Der Weg dort hin war ebenfalls außergewöhnlich!
Ein rauher See und wunderschöne Ausblicke.