
Wir haben doch tatsächlich nach längerer Wartezeit....ohne Reservierung - kann ich so nicht empfehlen, wir hatteneinfach Glück.... die wir uns mit Kuchen und Kaffee versüßt haben, im ODINS einen Platz bekommen.
Was soll ich sagen, es war geschmacklich, so wie optisch, legendär!
Der Hund war so platt, das er alles einfach verschlafen hat!
Danach konnten wir sehr spät noch spontan ein Zimmer für für alle ergattern.
Wir haben super geschlafen nach dem tollen Abend!