1. Portal
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Galerie
    1. Alben
    2. externe Galerie
    3. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Blog
    1. Artikel
  7. Doku
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche (nur im aktuellen Bereich)
Blog-Artikel
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. T4Forum.de
  2. Blog
  3. Unsere erste Reise mit unserem Bulli. Über Dänemark nach Nordschweden.

Abend 3. Tag

  • Sciroccomaus
  • 11. August 2025 um 11:07
  • 308 Mal gelesen
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Wir haben doch tatsächlich nach längerer Wartezeit....ohne Reservierung - kann ich so nicht empfehlen, wir hatteneinfach Glück.... die wir uns mit Kuchen und Kaffee versüßt haben, im ODINS einen Platz bekommen.

Was soll ich sagen, es war geschmacklich, so wie optisch, legendär!

Der Hund war so platt, das er alles einfach verschlafen hat!

Danach konnten wir sehr spät noch spontan ein Zimmer für für alle ergattern.

Wir haben super geschlafen nach dem tollen Abend!

Bilder

  • 20250806_204430.jpg
    • 393,31 kB
    • 1.600 × 1.200

Ab in den Bulli und :weg: weg:lol:

🚐Wenn du dir ein Bild über : Mein Bulli im Wandel machen möchtest, einfach klicken🚐

~ VW T4 Multivan Atlantis 7DB 0603 - 442 2,5 TDI ACV 102 PS/75Kw Baujahr 17.11.2000 397000km ~

1605247.png

Forumsaufkleber für deinen Bulli, bitte hier drücken und Anleitung lesen!

  • Vorheriger Artikel 3.Tag
  • Nächster Artikel 4.Tag ab nach Haithabu

Kategorien

  • Reiseblog

Archiv

  1. 2025 (12)
    1. September (1)
    2. August (11)
      • Zu Tag 9
      • 9. Tag Wäschetag
      • Tag 6-9 im DCU Campingplatz .... Warum?....morgen mehr dazu
      • Tag 5 Abend fahrt über Borg Vikingshaven quer durchs Land von der Westküste Jütlands bis nach Kopenhagen zum DCU Campingplatzl
      • Tag 5 die Fahrt an den Strand der Nordsee
      • Tag 4. nach Haithabu über die Grenze Dänemarks nach Rømø Nordsee
      • 4.Tag ab nach Haithabu
      • Abend 3. Tag
      • 3.Tag
      • 2. Tag
      • Der erste Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
T4Forum.de in der WSC-Connect App bei Google Play
T4Forum.de in der WSC-Connect App im App Store
Download