
Nach Haithabu sind wir über die Dānische Grenze gefahren.
Haben einen Zwischenstopp am Marsk Tower eingelegt um dann zur Nordsee durch
Es war wundervoll über eine Art Landzunge zu fahren, rechts und links umgeben von Wasser und voller Schafe.
Die Bilder hab ich auf der Kamera.
Abends sind wir auf einen Campingplatz zum Nächtugen gefahren.