Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zur Info:

    Nähere Informationen In einem der letzten Beiträge dieses Threads

    Es grüßt, der Axel (Mod)

    17 Mal editiert, zuletzt von axelb (31. Januar 2015 um 20:12) aus folgendem Grund: nächster Termin

  • Bitte ausserhalb der Umweltzone...
    Die Exilhannoi aus Osthessen mit dem Oxikat.
    Gruss Andy und Familie

  • Bei uns passt es zeitlich nicht wirklich, da wir 280km Anfahrt haben.
    Aber da wir die alte Heimat lieben: Wie sagt Captain Kirk: If somethings important, you make the time... :thumbup:

  • Wenn da terminlich was geht, sind wir auch dabei...


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Dann wuerde ich sagen, warten wie die Ferien ab und gucken derweil mal nach ner Location. Wenn jemand ne Idee hat? Spontan wuerde mir das Café del Sol in Garbsen (Lise-Meitner-Straße 3 30823 Garbsen) einfallen: BAB (2 und 352) nah und ausserhalb der Zone.

    Einmal editiert, zuletzt von Duro (6. Juni 2012 um 22:52)

  • Das del Sol ist eigentlich für alle ganz gut erreichbar und verfügt über einen großen Parkplatz.
    Gute Idee :applaus:

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Moin Chris,
    Super Idee......

    Du hast meine volle Unterstützung.......
    Ich hoffe wenn der Termin steht bekomme ich das auch hin.........

    Greetz


    Locke via Tapatalk

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Klingt schonmal gut, dass Interesse da ist :) Wie gesagt, warten wir die Ferien ab und dann gehts los :)

    axelb: genau das war auch mein Gedankengang und es liegt nicht in der Umweltzone :)

  • Ich bin zwar schon Mitglied der Bückeburger Bulli Bande, aber warum nicht mal übern Zaun schauen?

    Gruss

    Harald

    Richtig!
    Ich wäre auch dabei wenn es passt.

    Gab es denn in Hannover nicht schon einen Stammtisch? Oder war der nur für die älteren Modelle? :nixpeil:

    Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Ich melde mal pauschal 2xT4 und 2xT3 Fahrer an :D :D

    Wo ist mir egal, nur nicht in der Umzeltzone.

  • ein T4Forum Stammtisch ist mir in Hannover nicht bekannt.

    Mag sein, dass es einen vom gelben Forum gibt; den habe ich jedoch noch nie gesehen oder beachtet.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich wäre auch dabei. Und praktischer Weise wären es zum Cafe del sol von mir nur 5 min :)

    Grüße
    NielsAAB

    -Suche Fenstergurbeln, grau, altes Modell zum Verschrauben-