DAUERTHREAD: Stammtisch Berchtesgadner Land, Traunstein,AÖ, Salzburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus miteinander, hat schon jemand nen Vorschlag für nen neuen Termin?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hmm, schade. Ich kann im September an allen Tagen außer 9.und 10. sowie 30.9.
    Wie schauts bei Euch aus?


    Es wird übrigens mittlerweile Zeit für ne kleine Änderung im Threat. Er wird nämlich langsam zum Dauerstammi. Wäre also ein Dauerthreat langsam schon passend.

    @ admins: Was ist besser? Threat abändern? Einstiegsbeitrag editieren.
    Oder neuen Threat erstellen?

    locke: Was meinst Du dazu?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (26. August 2016 um 21:47)

  • Was ist die Meinung der Administratoren hier:
    Was ist besser?
    Threat abändern? Einstiegsbeitrag editieren.
    Oder neuen Threat erstellen?


    Terminmäßig würde ich mal sagen

    Sa 24.9.
    oder
    Sa 01.10.

    wer hat wann Zeit?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Was ist besser?
    Threat abändern? Einstiegsbeitrag editieren.
    Oder neuen Threat erstellen?

    Thread* abändern. Weil den haben alle abonniert und werden informiert.
    --> Ändere den Titel in "Dauerstammtisch" und gut is. Den Termin des aktuell geplanten ST und die Teilnehmer im Eröffnungspost eintragen (so wie beim Basteltreffen)

    Und du musst mich nicht jedesmal auf gefühlten 17 verschiedenen Kanälen (PM, Mail, @SpeakToMe, ...) informieren.ich komme sowieso eher nicht :whistling: .. wenn's mal passt bin ich dabei ... sofern dieser Thread nicht geschlossen wird krieg ich es ja mit :thumbup:

    * oder hab ich das falsch verstanden, dass man zum Stammtisch kommen muss, sonst ... :punish:

    Threat vs. Thread

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Ok, dann wart ich mal bis Sonntag auf Meldungen wer wann Zeit hat und dann editier ich den Thread.

    MultiFexx: Sorry Oliver, aber da ich von den meisten nur schlecht Rückmeldung bekomme und ich in der Vorwoche wissen sollte wie viele ungefähr kommen (wg. Tischreserv. usw) schreib ich die meisten auf allen Kanälen an. Erst
    @SpeakToMe
    dann PN
    evtl. noch Email und SMS

    Bräuchtest Dich eigentlich nur in der ersten Woche nach @speak to me melden (Komme oder komme nicht reicht), dann bekommst keine PN, Mail,SMS. Aber wenn Du es so willst schreib ich Dich nicht mehr an. Soll ich Dich auch von meiner @speak to me Liste nehmen?
    Schönes Wochenende. Kommst eigentlich im Herbst nach Steinhart?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Multisepp:

    Mach doch im ersten Beitrag nur den aktuellen Termin rein.
    Sonnst muss man so viel runter scrollen bis man zum aktuellen Termin kommt.
    Ist nur ein Vorschlag mehr nicht :thumbup: .

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • MultiFexx: Sorry Oliver, aber da ich von den meisten nur schlecht Rückmeldung bekomme und ich in der Vorwoche wissen sollte wie viele ungefähr kommen (wg. Tischreserv. usw) schreib ich die meisten auf allen Kanälen an. Erst
    @SpeakToMe
    dann PN
    evtl. noch Email und SMS

    Bräuchtest Dich eigentlich nur in der ersten Woche nach @speak to me melden (Komme oder komme nicht reicht), dann bekommst keine PN, Mail,SMS. Aber wenn Du es so willst schreib ich Dich nicht mehr an. Soll ich Dich auch von meiner @speak to me Liste nehmen?


    Keine Antwort ist (normalerweise) auch eine Antwort ;)
    Ich habe grundsätzlich kein besonderes Interesse an Stammtischen und an Wochenenden ist es eher unwahrscheinlich dass ich für sowas Zeit habe (bzw. mir die Zeit dafür nehme). Auch war ich bei euren Stammtisch noch gar nie dabei. Also brauchst du mich auch nicht jedesmal anschreiben, als ob die Teilnahme verpflichtend wäre, das nervt irgendwie :thumbdown:
    Den Thread habe ich abonniert und sollte es sich einmal zutragen, dass ich Lust habe vorbeizuschauen, schaue ich vorbei. Dauerstammgast werde ich aber eher keiner :whistling:
    Also nimm mich bitte aus all deinen Listen raus, danke :thumbup:

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Servus beinand!
    Fürn September kann ich noch gar nix voraus sagen. Der Bus wollte auf der Heimfahrt von Schweden in Rostock einfach nicht mehr weiter fahre... Wird runter geschleppt und kommt irgendwann nächste Woche und dann will er auch noch repariert werden ^^
    Außerdem schau ich mir morgen noch nen Wohnwagen an und wenn ich den kauf, werde ich erst einmal ein paar Wochenenden opfern müssen um den so her zu richten, dass ich zufrieden bin :D
    Also wenn dann wär ich eher spontan dabei...

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • Fürn September kann ich noch gar nix voraus sagen. Der Bus wollte auf der Heimfahrt von Schweden in Rostock einfach nicht mehr weiter fahre... Wird runter geschleppt und kommt irgendwann nächste Woche und dann will er auch noch repariert werden ^^


    Oha, was hat er denn?
    Hast schon ne Ahnung worann's liegt?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Termin 24.9.2016

    So, neuer Termin ist fix, würde sagen 1.09.2016. Bin jetzt doch am 24.9. etwas verplant.
    Hab gerade einen Anruf bekommen, mein Termin hat sich ne Woche verschoben, kann zum Stammi nur am 24.9. nicht 1.10.
    Wer hat Zeit und kommt?
    Gebt mir bitte Bescheid wegen evtl. Tischreservierung

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    2 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (11. September 2016 um 21:37)

  • Na, da bin ich mal gespannt wer überhaupt kommt.

    Zusagen: noch keine außer
    Multisepp ?(


    Absagen:

    ele2606
    Steyr_Schos
    Rene16v


    wie schauts mit dem Rest aus?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (13. September 2016 um 22:27)

  • Hmm, schaut noch nicht so gut aus momentan

    Zusagen:
    Multisepp
    Emmi+Max
    ein Nichtforumsmitglied
    evtl. noch ein Nichtforumsmitglied, T4 Fahrer und falls er kommt frischgebackener Vater


    Absagen:
    ele2606
    Steyr_Schos
    Rene16v
    Ducbulli


    Was ist mit Euch:

    heimstamm:
    Merlin_29:
    syncro-sbg:
    Mühli:
    Marcel-75kw:
    "FRIDOLIN":
    @Alex380:
    @Blacky:
    @labgd:
    t4-sigi:
    Arno71:
    Ramgrober:
    dipol:
    @Poelzi01:
    @Spiekerflo:
    WinBus:
    @gerhardw:
    @bene_:
    @Der Buni:
    chiemseeer:
    @DerHase:
    @antonsl:
    @Buschtaxi Martin:
    @ChevyV8:
    floater13:
    @Franzl:
    hubjos:
    @Nils [TS]:
    pionier:
    monika Salzburg:
    LLcoolK:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (17. September 2016 um 22:08)