Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • dass man mal wieder einen Hannover Stammtisch machen könnte


    Na, dann mal Los!

    Der nächste offene Stammtisch Hannover am 23.06.2018 ab 19 Uhr im Amadeus. Bei tollem Wetter können wir auch draußen sitzen. Für alle Busfahrer, Beifahrer, und Mitfahrer- egal welches T-Model ihr euer Eigen nennt.
    Essen, trinken, quatschen, Spaß haben.

    Parkplätze sind ausreichend vor der Tür vorhanden. Man kann aber auch mit Öffis sehr gut anreisen.

    Tische werde ich ausreichend reservieren. Der Pruner: aktualisiert bitte den erste Beitrag und der axelb: ist bestimmt so liebensgewürzig und erstellt bitte wieder die Teilnehmereintragungskalenderliste.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von red bulli (7. Juni 2018 um 22:37)

  • und der axelb: ist bestimmt so liebensgewürzig und erstellt bitte wieder die Teilnehmereintragungskalenderliste.

    ist er :D

    Hier ist der Link zur Teilnehmerliste für diesen Hannoverstammtisch im Forenkalender.

    Ich werde geich mal die bisher hier eingetroffenen Meldungen umsetzen und die restlichen potentiellen Forianer per PN auf die Veranstaltung hinweisen.
    Eine Rückmeldung auf diese Nachricht per PN ist nicht erforderlich und auch nicht gewünscht.

    Bitte benutzt den Forenkalender unmittelbar um das von mir vorgewählte JA, NEIN oder VIELLEICHT entsprechend zu korrigieren.
    Das ist nicht so schwer wie es scheint und dürfte schnell erlernbar sein, wenn man sich mal ganz kurz damit beschäftigt.

    Wieso bekomme ich sowas immer erst hinterher mit


    und damit speziell crihan: diesen Termin mitbekommt, habe ich auch ihm eine PN geschickt ;)

    Datenschutzhinweis:
    Die Teilnehmerliste im Kalender ist für Seitenbesucher öffentlich einsehbar.
    Diese Handhabung wurde in der Vergangenheit nicht bemängelt, wird daher als gewünscht angenommen (Gewohnheitsrecht) und durch die potentiellen Teilnehmer stillschweigend gestattet.

    Wer nicht wünscht, dass ein Zusammenhang seines (anonymisierten und frei gewählten) Nicknamens und diesem Treffen erscheint und daher aus der Liste entfernt werden möchte, der ist aufgefordert dieses per PN dem im Auftrag öffentlich einladenden Terminersteller axelb mitzuteilen.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    2 Mal editiert, zuletzt von axelb (9. Juni 2018 um 08:58)

  • High,

    ich bin mal gespannt wer heute auf den Fernsehen verzichten kann. :thumbup:

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • auf den Fernsehen verzichten kann


    Fernsehen ?( gibts was interessantes :kratz:

    Neue Folgen von Game of Thrones vielleicht oder Alarm für Cobra11 :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Absehene davon, dass mir das Amadeus nicht wirklich als Restaurationsbetrieb zusagt und sich zudem die Speisekarte seit dem letzten von mir dort besuchten Stammtisch komplett geändert hat, fand ich es sehr nett dort zu sechst.
    Aber dennoch: Schönen Dank an Andreas (red bulli) fürs Organisieren, damit hier überhaupt was passiert. :thumbup:

    Das nächste Treffen zum Ende Juli könnten wir mal wieder in gemütlicher Atmosphäre bei uns im Garten veranstalten, finden Sanne und ich.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ja stimmt ... da war was ...
    aber jetzt muß ich mich erst mal vom Urlaub erholen und gesunden.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Kannst du bitte wieder eine Teilnehmerliste erstellen!?!


    Ja ... schaffe ich aber erst morgen

    Danke für den Termin :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • So ... hier wieder der beliebte Eintrag im Kalender.

    Zunächst stehen alle mir bekannten Teilnehmer auf "Vielleicht".
    Bitte seid so nett und tragt eure Teilnahme oder auch eine Absage direkt im Kalender ein, damit die Treffen-Verastalter einen Überblick über die vermutliche Teilnehmeranzah bekommen.
    Bitte nicht an mich (axelb) zurückmelden, sondern nur den Kalender benutzen :!:

    Wer bisher nicht auf der Liste steht, aber gerne Teilnehmen oder beim nächsten Mal bei der Einladung berücksichtigt werden möchte, der trage sich bitte selber im Kalender ein.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich lass das erstmal bei vielleicht. Kann das noch nicht so genau sagen, ob wir da sind....

    Gruß XLspecial.
    Gesendet von meinem Gameboy Color

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Gern wäre ich dabei gewesen, um auch mal andere Forumsmitglieder kennenzulernen, nur am 08.09.18 habe ich schon bei der Lebenshilfe in Gütersloh zugesagt, und das werde ich mir nicht entgehen lassen!

    Wenn Du das Leben liebst, dann gilt es keine Zeit zu verschwenden, denn aus Zeit besteht das Leben.;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sir Gallagher (28. August 2018 um 23:54)