klimahimmel clipse

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    den gleichen Spaß hatte ich auch gerade erst...TN müsste 705 868 563 A sein. War beim "Freundlichen", 0,49€ das Stück oder sowas. bei Kleinanzeigen bietet die auch jemand für 18 Euro das Stück an....na genau!
    ich hoffe das ist die richtige Nummer, sonst bitte ich um Korrektur :weg:

    Gruß,
    Hannsen

  • Hallo,

    ich habe auch grade versucht die Clipse zu bekomme. Lt. Auskunft von meinem VW Händler gibt es die nicht mehr.

    Bin im Moment etwas ratlos wie ich den Himmel befestigen soll (außer an den Punkten mit Sikaflex ein kleben).

    Gruß

    Jan

  • ich sag ja VW Ersatzteile schlagen jede Geldanlage. Hätte ich das damals geahnt hätte ich hundert Stück gekauft. Jetzt hab ich auch nur noch einen als Reserve. Also schön vorsichtig beim KH ausbauen.
    Eventuell hat ja jemand nen 3 D Drucker zu hause und kann ne Serie auflegen. :D

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Die Teile gibt es nicht mehr bei VW.

    Suche die auch noch und war letzte Woche beim Freundlichen. Komplett gestrichen. Auch in anderen Filialen nix.

    Mein Fuhrpark:

    - T4 2001er AJT 2.5TDI - Transporter
    - T4 2002er AXG 2.5TDI - Multivan 2 Atlantis
    - G4 2003er AXR 1.9TDI - Pacific

  • jo das stimmt, aus dem Programm genommen, selbst bei vw classic.
    naja aber 18 Teuro bezahle ich mit sicherheit nicht, dann heisst es nur hoffen dass die teile beim KH einbau halten und net brechen, vielleicht mache ich die vorher warm und stecke die erst dann in die halterung, bevor i den Himmel nach oben hebe.
    6 stück brauch man, diese 6 hab ich . wollte mir welche besorgen falls einer bricht. naja wenn das jetzt einer tut, breche ich:-) aber die sikaflex geschichte geht dann ja auch noch,grins

  • @passi6: wo warst du denn? in der Richard-Lehmann-Straße konnte sie mir welche organisieren. werde über Ostern meinen Himmel ins Auto bauen, wenn danach noch welche über sind, melde ich mich.

    Gruß,
    Hannsen

  • Hi,

    Neee, das ist freie Marktwirtschaft.... Angebot und Nachfrage....

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Wie wären 6 für 10€ ?

    Same Procedere as every time.
    Geld geht an die FFW in unserem Ort, Clipse an den Besteller.
    Ich bekomme einen Umschlag geschickt mit ausreichend frankiertem Rückumschlag und 10€.

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Warum sollten die kaputt gehen?
    Habe meinen Himmel, zwangsläufig, mehrfach ab und an gebaut. Auch mit ordentlich Druck auf ebenjene Clipse, da ich dachte, dass Dämmung unter den Klimahimmel passt, passt nicht.

    Das einzige, was ausreißt, ist das Pendant im Klimahimmel selbst, was man wieder einkleben muss. Aber eigentlich reißt auch da nur der geschäumte Teil. Und such nur bei unsachgemäßer Demontage :whistling:

  • Rechts Original links Kopie 3 Stk. möchte ich 5 €

    PeZe: würdest Du BItte bei Gelegenheit einen Bestelllink einpflegen wie beim Letztenmal :pray:

    Hier kann bestellt werden