ABE & Steueränderungsantrag für T4 2,4D AAB Oberland Mangold Oxi Kat OM4-EU3/3, KBA 17071 868.800 gesucht !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich bin neu hier und hab gleich schon meine Erste Frage, die sicherlich oft gestellt wurde!
    Da ähnliche Fragen mehrere Jahre alt sind, hoffe ich, dass es richtig ist, diese Frage neu zu stellen!

    Ich habe den Oberland Mangold Oxi Kat OM4-EU3/3, KBA 17071 868.800 gebraucht gekauft und mir fehlt die ABE und der Steueränderungsantrag!

    Hat diese jemand zufällig noch unbeschrieben da :?: Ich weiß schon, dass man diese kaufen kann bei Oberland, aber das ist aufwendiger als hier :!:
    Antrag auf neue Papiere drucken,einiges über Person und Auto angeben und in den Vordruck ausfüllen, antworten per Post ( Einschreiben) mit Geld drin :thumbdown: ,
    antwort abwarten...10 Tage vorbei
    :sleeping: !

    Vielen Dank im voraus und danke für die Mühen :!: :!: :!:

    Chang Wayne

  • ich weiß nicht ob du hier gute chancen haben wirst, die werden nur schwer rausgegeben. mach auf alle fälle, als tipp, gleich n Foto von dem wo man Typenschild sieht. denn wollen auch wir als beweis sehen.
    nicht böse gemeint, aber es wurde mittlerweile schon sehr viel schindluder getrieben....

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Das habe ich mir fast gedacht ! Oberland Verlangt das Bild.....was ich auch liefern kann und das Geld per Post !

    Dann bekomme ich ABE und Änderungsantrag zugeschickt!

    Danke aber nochmals!

    Gruss aus Münster

  • Hallo
    auch ich brauche die Abe für den oxi kat ( VWT4, 2.4 l AAB Motor ) Klar 17071.
    Hab den über ebay gebracht erworben aber trotz Zusage war das Gutachten ABE nicht dabei.
    Würde mir bitte jemand eine Kopie per Mail schicken?
    Grüße Mark