California Hochdach Fiamma F45 Träger

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin gerade dabei die Kederleiste am California Coach HD gegen meine Fiamma F45s zu ersetzen. Habe also die Fiamma Adapter für Westfalia Hochdach geholt. Das passt von den Bohrungen etc auch alles wunderbar allerdings stellen sich mir ein paar Fragen:

    1) Die Unterleggummis stehen elend ab, Fiamma sagt nichts von anpassen. Wenn ich die jetzt aber gegen das Dach drücke, drückt es die äußere Schale sogar ein Stück ein. Find ich jetzt nicht so prickelnd, oder normal und passt so? Siehe Bild.

    2) Die Halterungen sind ja beide nur jeweils 2 fach oben von der Halterung geschraubt und unten wird die Markise nochmal in das Alu der Halterung geschraubt. Das hält auch im leichten Gelände? Die 3m Markise sollte ich wahrscheinlich erst recht nicht erwähnen...

  • Sowie ich das in Erinnerung habe bei der F45S:
    Senkrechte Montage, notfalls mit Adapterblech anpassen, mit Sikaflex kleben und nach Möglichkeit drei Halter verbauen.
    Gruß Tobias