VW-Bus Stammtisch Saar [am ersten Mittwoch des Monats - an wechselnden Orten]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...

Der VW-Bus Saar-Stammtisch wird einer Whatsapp-Gruppe geplant. Ich lese dort parallel mit und schreibe den aktuellen Termin und Ort dann immer hier rein. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit da mal hinzukommen.


Der VW-Bus Saar-Stammtisch ist offen für Fahrer und Besitzer aller Modellgenerationen. Er findet monatlich statt.


Wann: Immer am ersten Mittwoch jeden Monats.

Wo: an wechselnden Standorten im und um den Großraum Saarbrücken.

Organisator bzw Terminabsprache bei: lokale Whatsapp - Gruppe


Der Link zur Info über das nächste Treffen (Ort, Datum und Uhrzeit): VW-Bus Stammtisch Saar [Januar 2019: 23.1.2019 - 19:30 Uhr]


Es handelt sich um ein zwangloses Zusammentreffen fast immer in einer Kneipe. Es wird erzählt, gegessen und getrunken. Oft stehen die Busse draußen auf dem Parkplatz, im Sommer auch mal neben der Außenterasse. Aber auch ohne Bus ist man gerne gesehen.


Den aktuellen Termin und den aktuellen Ort findet man immer im verlinkten Thema im T4Forum.
Leider werden die Treffen-Orte oft erst sehr kurzfristig ausgemacht - wer also Interesse hat, der sollte sich den ersten Mittwoch im Monat freihalten. Der konkrete Ort wird oft erst ca eine Woche - manchmal sogar erst am Tag selbst - festgelegt. Der Treffpunkt liegt aber immer im Großraum Saarbrücken (manchmal auch im erweiterten Großraum Saarbrücken).


Bei Fragen immer her damit, ich versuche diese dann zu beantworten oder im benachbarten Forum zu klären.


Liebe Grüße, Jörg