fenster

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi leuts
    hat von euch ce fahrer schon ma einer die seitenscheibe (ausstellfenster) auf der fahrerseite gewechselt( umgebaut)??????
    grüße daniel :P

  • Ich glaube, dass das unterschiedliche Maße sind. Aber wenn Du die tauschen kannst/willst, kannst Du erst mal den ganzen CE zerpflücken. Der Rahmen ist verklebt und alles an der Seite muß raus.

    Meine Seitenscheibe war undicht, nach 4 Tagen hatte ich den CE erst wieder.

    gruss kitepower

  • will nicht tauschen...bin am überlegen....will das milchige klappfenster ersetzen ....durch ein festes oder schiebe......mir war nur wichtig zu wissen ob ich zur demontage des fensters die verkleidung ums fenster abbauen muß..... :tongue:

  • Hi,

    wenn Du das Klappfenster gegenueber der Schiebetuer meinst kannst Du es rausziehen wenn Du das Fenster hochklappst.

    Gruss Frank

  • ....hm das hört sich ja nich schlecht an ...dann gehe ich davon aus des es geklebt is......und das bedeutet wiederum ....ohne verkleidung abbauen ...ist es nur möglich wieder eins zu kleben ....also muß ein festes rein....

  • Hi,

    der Rahmen des Aufstellfensters ist verschraubt und vermutlich kannst Du ein Schiebefenster dort einbauen, die sind auch verschraubt.

    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von calitreter
    will nicht tauschen...bin am überlegen....will das milchige klappfenster ersetzen ....durch ein festes oder schiebe......mir war nur wichtig zu wissen ob ich zur demontage des fensters die verkleidung ums fenster abbauen muß..... :tongue:

    Das brauchst Du doch aber nicht ersetzen! Ich poliere meine Fenster 1x im Jahr auf. Ist keine schöne Arbeit, aber Bewegung schadet ja nicht. Sehen hinterher wieder wirklich gut aus. Hab norm. Poliermittel für Acrylglasfenster aus´m Campingladen genommen.

    gruss kitepower

  • ....auch ne möglichkeit....bewegung ist gut....sport ist mord :D....ne is nur hab nich so das vertrauen an das fenster in bezug auf... einbruch....folie muß auch noch rein....undundund....mal schauen ich glaub das stell ich ma hinten an....hab noch jeder menge andere sachen die noch gemacht werden müßen.... =)

  • Ich glaube nicht, das die durch das Fenster einsteigen. Aber wenn Du Folieren willst, ist das Isofenster schon großer mist.

    gruss kitepower