Gumierung Haltegriffe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei meinem T4 MV Bj. 2002 löst sich die Gummierung der Haltegriffe Fahrer / Beifahrer. Einmal habe ich den Beifahrergriff schon tauschen lassen. Nach 2 Wochen sah er wieder aus wie angenagt. Das nervt. Hat von Euch einer Infos ob es da alternativen gibt die halten!!

  • Ich weis nicht ob die jedesmal das Wechseln auf Garantie machen. Aber es kann doch grundsätzlich nicht sein, dass bei einem Bauteil dass nun wirklich sehr intensiv angefasst wird nach wenigen Wochen schon die Gebrauchsspuren unverkennbar sind. PFUSCH!!!

  • Zitat

    Original von Toby
    Ich weis nicht ob die jedesmal das Wechseln auf Garantie machen. Aber es kann doch grundsätzlich nicht sein, dass bei einem Bauteil dass nun wirklich sehr intensiv angefasst wird nach wenigen Wochen schon die Gebrauchsspuren unverkennbar sind. PFUSCH!!!


    Ist aber so. Diese Beschichtung löst sich noch schneller mit Benzin oder Parfüm an den Händen ( mit 4711 kannste die Beschichtung super entfernen, Klebereste von Preisschildern dito!).
    Ich habe es aufgegeben und geledert.
    Gerd

  • Was kost der Spass?? Kann man das mit VW irgendwie verrechnen? Das würde ich unter Kundensevice verstehen!!

  • Moin Toby,

    welche Farbe hast Du denn? Bei blauer Innenausstattung wars wohl besonders schlimm, bei den ganz neuen soll es angeblich besser sein...

    Gruss,

    C@.

  • Zitat

    Original von Toby
    Was kost der Spass?? Kann man das mit VW irgendwie verrechnen? Das würde ich unter Kundensevice verstehen!!


    Frage mal bei einem Sattler deines Vertrauens nach. Sollte nicht mehr als 40-50 Teuronen kosten. Oder selbst machen. Feines Leder besorgen und mit Kleber backen!
    Gerd

  • Zitat

    Original von C@rsten
    Moin Toby,

    welche Farbe hast Du denn? Bei blauer Innenausstattung wars wohl besonders schlimm, bei den ganz neuen soll es angeblich besser sein...

    Gruss,

    C@.

    Also ich glaube das nennt sich lichtgrau o.s.ä. und es hält nicht für fünf Pfennig, ach neinen Cent sind jetzt angesagt. Aber selbst dafür hält es nicht. Der Griff wurde vor ca. 3 Monaten getauscht. Naja er sieht zum heulen aus.

    So genug geheult ansonsten liebe ich meinen Bus er ist einfach suuuuper!!

    Noch mal danke für Eure Infos werd mal sehen was sich da so machen lässt.

  • mein alter MV, Bj 95 kannte soetwas nicht, bei dem 99er hab ichs serienmässig mit gekauft.

    Da ich mich mit VW garnicht erst rumärgern will: hat jemand soetwas schon mit Leder beklebt? stell ich mit schwierig vor, wg. den Bögen

    BTW: wie bekomme ich das "Ding" ab??? ?(