spurstangen erledigt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hat schon mal jemand seine spurstangen tauschen müßen?bei mir hört sich das schon ganz schlimm an,auf einer schlechten strasse(hauptsächlich beim bremsen) oder wenn sich in einer kurve ein loch befindet oder so,hört sich ungefähr so an wie wenn bei einem pkw die federbeinlager im a..... sind!

    mfg christian ;(X(;(X(;(X(;(X(;(X(?(?(?(

  • könnte es daran liegen das Du mit der Tieferlegung übertrieben hast?
    Schraub ihn mal wieder höher dann solte das Problem nicht mehr da sein. Ansonsten wird es wohl nicht billig, wie es bei VW leider üblich ist

  • pro stange inkl. kugelgelenk kostet 72 EURO,glaubst du wenn ich ihn höherschraube daß das problem nicht mehr besteht?glaub ich nicht,ich würd sagen,was kaputt ist ist kaputt!

    was anderes,weißt du wieviel eine grüne windschutzscheibe kostet!

    mfg christian ?(

  • es gibt grüne scheiben und klare!die grünen scheiben sind aber nur so leicht getönt daß man es gar nicht sieht(vielleicht 4% oder so)!

    ich schätze mal ohne grünkeil,hab es nur im internet gelesen!

    mfg christian 8)

  • meinte hallo dementor,weiß nicht wie ich auf delay gekommen bin!

    mfg christian :D?(

  • ja genau dié meinte ich,hab ne seite gefunden und nachgesehen wieviel die für den t4 kostet,107EURO,find ich nicht viel oder?

    mfg christian

  • na dann ist ja die ur billig,ist ja schließlich auch ein neuteil und nichts gebrauchtes!wahnsinn

    mfg christian

  • ja,das auf dem bild daß ich dir geschickt habe aber wie kann ich das problem lösen?will ihn ja nicht wieder höherschrauben wie ein hochhaus,ging ja bei dir auch!frag mich warum das bei dir nicht aufliegt!

    mfg christian

  • ist ne gute idee,werde bei meinem auch noch ein zweites endstück anschweißen allerdings auch verbinden da es scheiße aussieht wenn es nur aus einem rohr rauspußtet!

    mfg christian 8)

  • jetzt kommts auf die eine woche auch nicht mehr an!hab übrigens zu meinem gestrigen geburtstag eine grün-getönte windschutzscheibe incl. grünbalken von meinem vater bekommen,der hat sich mein fahrzeug geborgt weil er angeblich was holen mußte und hat aber stattdesen das mit der scheibe gecheckt!sieht schon besser aus als vorher!werde dir dann ein bild mailen!

    mfg christian

  • hab ihn jetzt wieder höher und die spurstangen scheppern noch immer!

    jetzt is ma ein radlager auch noch eingegangen,jetzt pfeiff i boid drauf!

    mfg X(