Utilities und Hochdach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wozu im CE die Druckknöpfe im Hochdach an den Seiten der Fenster sind? Ich tippe mal auf Utilities, weiß aber nicht, wo ich diese bekomme.
    Außerdem habe ich vor, im Hochdach über dem Bett eine zweite Dachhaube zu installieren. In verschiedenen Foren habe ich jetzt verschiedene Angaben über die Beschaffenheit des Hochdachs gelesen. Mit Metallstreben wg. Blitzschutz, ohne, mit Dämmung, mit verschiedenen Kabelagen, etc. Weiß jemand genau Bescheid?

  • Hi,

    mach doch mal ein paar Fotos von den Druckknoepfen. Eigendlich sind da keine im Hochdach.

    Das CE Hochdach kat keine Metallspriegel sondern GFK Spriegel. Bevor Du die Saege ansetzt wuerd ich mal bei Westfalia fragen was die davon halten.

    Schau mal hier rein: Bootsluke im Hochdach (CE) die Luke passt "gerade" eben und stoesst hinten an einen GFK Spriegel.

    Gruss Frank

  • Moin Misoun,
    habe gerade deine Frage gelesen, ich habe auch solche Druckknöpfe.
    Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Gruß Moni

  • hallo Andreas,
    danke für deine Auskunft, endlich weiß ich nun, dass die Taschen speziell für den CE angefertigt wurden.
    Nun sind sie leider nicht mehr lieferbar und ich hab nur noch die Druckknöpfe und Klettbänder dort. Sieht nicht gerade schön aus.
    Gebraucht hab ich noch nichts gefunden.
    Hast du auch die Taschen in deinem CE?
    Wenn ja, kannst dich glücklich schätzen.

    Gruß nach Bremen (werden dort auf dem Wohnmobilstellplatz Kuhirten in den 1.Mai feiern)

    Gruß

    Moni

  • Ich hätt noch ein Utility von Brandrup, Design Kaktus mit Druckknöpfen zu verkaufen. Tausche auch das Sitz- Utility Design Kaktus gegen grau, auch Brandrup.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Bin morgen Abend wieder zu Hause und kann ja mal n Foto einstellen.

    Das Teil ist ziemlich lang und hat oben li und re Druckknöpfe

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Hallo-

    schade, aber das sind leider nicht dir richtigen Utilities für uns- vielen Dank für deine Mühe.

    LG Moni