hilfe er will nicht mehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • springt kurz an 5 sekunden nur im stand gasgeben sofort aus das kann ich ständig wieder holen immer ca 5 sekunden . der adac typ sagte wfs ist defekt wuste gar nicht das ich eine drin habe .ist bj 93 eine bullen zwiebel hatten die sowas drin ? in der lenkrad verkleidung ist so ein kleiner schwarzer kasten drin den er nicht kannte .steht jetzt beim freundlichen haben natülich heute keine zeit er sagte auch was von wfs vieleicht kann mir einer von euch tips geben danke gruss peter

  • hört sich stark nach wegfahrsperre an. (ob die 93er das schon hatten kann ich dir leider nicht sagen)
    sollte der gelbe (b)engel aber umgehen können.


    so long...

  • ist ein ganz normaler schlüssel ohne was ,wie beim alten golf :nixpeil: und die härte mein kumpel sein t4 seine schlüssel passen bei mir wie angegossen andesrum auch wie krass ist den das das :nixpeil:

  • aus werkstatt geholt und gekotzt 880 eus der spass steuerteil defekt mit fehler suche und so ,aber freundlich waren sie :wall: