P2 Doppelscheinwerfer Gutachten für kurzen Vorderwagen gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Billy
    An sonst falls es nicht klappen sollte kann ich das auch ab Dienstag machen.

    falls es Probleme gib meldet euch! ;)

    Hat den niemand etwas was er mir zukommen lassen kann??? :rain:
    Gruß
    Bürste

    Echte Kerle Schweißen Nackt

  • Zitat

    Original von partyvan
    Weis nicht. Son wisch von Projekt Zwo halt . Steht Prüfbericht drauf.

    mfg

    Hallo,

    kannst Du mir das nicht auch mal zukommen lassen.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Bürste

    Echte Kerle Schweißen Nackt

  • Muss den Thread nochmal aufleben lassen.

    hab nun ach die Scheinis für den KV geholt aber leider ohne Gutachten. Wäre einer der Herren oder Damen ;) so nett und kann mir das zuschicken?

    Gruß

  • :weg: :weg: Tacho,

    Ich habe mir die Doppelscheinwerfer von P2 gekauft und leider keine Abe dazu. Hat die irgendjemand noch ? ;(

    :thumbup: :peitsche:<-- hatte Kontrolle durch die Rennleitung: fazit-alles gut die EG Zulassung auf dem Glas reicht völlig aus.Niveauverstellung regelt die Ultraschallkiste von Hella und waschen tun sie die Düsen vom Octavia - Also Gute Weiterfahrt

    Einmal editiert, zuletzt von T 34 (19. März 2012 um 19:41) aus folgendem Grund: Erledischt

  • ... Doppelscheinwerfer von P2 ...
    ... Kontrolle durch die Rennleitung: ... EG Zulassung auf dem Glas reicht ... Niveauverstellung regelt die Ultraschallkiste von Hella ... waschen tun sie die Düsen vom Octavia ...

    Ähm ... könntest Du mir bitte mal erklären, weshalb ein P2 Doppelscheinwerfer im KV eine SRA und eine aLWR benötigen sollte?
    Das habe ich nicht verstanden ?(

    Für den KV gab es von P2 niemals Xenon-Scheinwerfer, also wirst Du vermutlich von den Halogenteilen reden, oder?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Das Einzige was ggf. eines Gutachtens (Splittersicherheit etc.) bedarf, ist der Kunststoffrahmen um die Scheinwerfer ... und bei dem ist die KBA Nummer (also der Nachweis der Zulässigkeit) oben drauf eingeprägt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Das Einzige was ggf. eines Gutachtens (Splittersicherheit etc.) bedarf, ist der Kunststoffrahmen um die Scheinwerfer ... und bei dem ist die KBA Nummer (also der Nachweis der Zulässigkeit) oben drauf eingeprägt.

    Genauso steht es im Prüfbericht!

    Verstehe allerdings manchmal nicht, warum man nicht einfach mal bei Projekt Zwo (info@projektzwo.de) direkt nachfragt, die sind heute noch sehr hilfsbereit!

    Einfach Teilenummer und Fahrzeugdaten abfotografieren, zusenden, dann wird geprüft ob es passt, ein Angebot erstellt und nach Bestellung hat man es wirklich sehr schnell im Briefkasten.

    Und wer nur einzelne Gutachten sucht, zahlt fast alle (Vor-GP) Gutachten 55€ und für's Bodykid 120€, dann hat man originale und Ruhe.

    Aus unternehmerischer Sicht bin ich froh dass projektzwo da noch helfen kann und finde es absolut in Ordnung, dass man sich die Gutachten und Leistungen auch bezahlen lässt;)

    Gruß Stefan

    Artikelnummern (Vor-GP) siehe Anhang 20210408_083553.jpg

  • Bei mir war es auch sehr einfach noch was von Projekt Zwo zu bekommen.

    Habe mir Anfang des Jahres einen T4 aus 1992 zugelegt und der ist mit P2 verspoilert usw.

    Wegen eines Federbruches, waren die original Federn eingebaut worden (vom Vorbesitzer) .

    Ein Anruf bei P2 und eine Mail später hatte ich dann neue Federn bestellt. Wartezeit waren 2 Wochen.

    Dann hatte ich die Original P2 Federn T4- 175 und nun passt alles.

    Komplette Front habe ich auch geschossen und die Gutachten werde ich mir dort auch bestellen, sowie die Front bei mir eingetroffen ist.

    Die Dame bei P2 ist sehr kompetent und hilft gerne weiter.

    Gruß

    Peter

  • finde es absolut in Ordnung, dass man sich die Gutachten und Leistungen auch bezahlen lässt

    Genau genommen hat man diese Unterlagen ja auch schon, weil sie mit den Teilen ausgeliefert werden.
    Das gekaufte Zeugs besteht also nicht nur aus den Komponenten, die man ans Fahrzeug schraubt, sondern auch aus den zugehörigen Unterlagen, sprich Gutachten ABE etc.

    Gutachten sind Bestandteil des Gesamtpakets, stellen also einen entsprechenden Wert dar.

    habe mir günstig P2 Doppelscheinwerfer für einen mit kurzen Vorderwagen geschossen.

    Kauft man ohne Gutachten billiger, dann weiß man auch gleich weshalb das so ist.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (9. April 2021 um 08:39)

  • axelb 9. April 2021 um 08:38

    Hat den Titel des Themas von „P2 Dopplescheinwerfer Gutachten für kurzen Vorderwagen gesucht“ zu „P2 Doppelscheinwerfer Gutachten für kurzen Vorderwagen gesucht“ geändert.