Nur 4000U/Min im 5.Gang?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,
    habe gestern Abend mal das Gaspedal durchgedrückt, um zu schauen wie schnell meiner läuft.
    Habe es bis auf 170km/h geschaft( GPS 162Km/h ), aber bergab. Mir ist aufgefallen, dass ich nich über 4000U/Min komme.
    Meine Frage nun ist, regelt das Steuergerät im 5.Gang bei 4000U/Min ab oder liegt es am LMM? :nixpeil:

  • Geht mir auch so. Bis 4000 zieht er super, über 170 muss es leicht bergab gehen.
    LMM und AGR Dichtung sind sein. Pumpe steht auf 0,55-0,56!
    Aber ich beklage mich des wegen nicht. =)

  • Awa, das zweite rote Strichlein pack ich auch im 5. Gang spielend - selbst leichte Steigungen kein Thema :D aber nur Tacho 157km/h :(

    (bei den blauen Intrumenten)

  • Zitat

    Original von Thomas10
    Ja ist wohl normal, meiner macht das genau so, abriegeln tut er nicht aber zu mehr reicht es einfach nicht :)

    Ich such mal meinen Thread dazu raus...

    Thomas

    edit: hier stehts ;)

    Danke für den LINK :)

  • Zitat

    Original von JellyRoul
    Awa, das zweite rote Strichlein pack ich auch im 5. Gang spielend - selbst leichte Steigungen kein Thema :D aber nur Tacho 157km/h :(

    (bei den blauen Intrumenten)

    Dann hast du bestimmt ein kürzeres Getriebe drin!?
    Habe das DXZ und 205/70R15