Audio Development Mitteltöner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

heute hatte ich Zeit meine beiden Italiener einzubauen.

die für 49 Euro gekauften Audio Development Mitteltöner sind endlich bei mir angekommen und nun geht es los.

Im direkten Vergleich zu meinen MB Quart DKG 110 sehen die AD schon etwas mächtiger aus

und ich glaub so langsam: viel Magnet = viel Klang ....

Leider passen die AD nicht ohne Modifikationen in die Öffnungen des Amaturenbrettes. Gut das der Korb aus Kunstoff ist. Eine gute Stunde hab ich rumgeschliffen bis sie passten.

Nun hab ich sie mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Auf die schnelle mal ein paar Titel gehöhrt und :D ... das waren gut investierte 50 Ocken. Danke Jörg für den Tipp, kein Vergleich zu den MB Quart.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (18. Juni 2009 um 13:13)

• Hi,

der Neo 25s hat mich motiviert den MB Quart gegen einen reinen Mitteltöner zu tauschen und da kamen die Audio Development gerade zur richtigen Zeit.

Probehöhren ist kein Thema :D

Gruß Frank

• ich hab ja inzwischen die topas generalos drinnen und überlege die erweiterung auf hochtöner

• Hi,

ich bin mittlerweile der Meinung das die "direkt anstralenden" Hochtöner die beste Option ist. Einmal sind die Hochtöner qualitative hochwertiger als die in den Koaxen und das direkte anspielen gibt dann noch einen Bonus.

Die 25s waren heute bei Conrad ausverkauft ...

Gruss Frank

• Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Geht nichts über direkte Hochtöner.

gruß kitepower

• Zitat

Auf die schnelle mal ein paar Titel gehöhrt und großes Grinsen ... das waren gut investierte 50 Ocken. Danke Jörg für den Tipp, kein Vergleich zu den MB Quart.

Freu mich für dich =), hoffe wir sehen und hören uns

• Zitat

Original von Hans11

Freu mich für dich =), hoffe wir sehen und hören uns

Dito!!! ;)

Gruß Joe

...it's a world between pleasure and pain...

• Hi,

mmmm ... denke ich lass keinen mehr in mein Auto rein :D ... und ab sofort schlaeft in der Karre ein "freundlicher" Rottweiler ...

Gruss Frank

• Zitat

Original von B.Rude
    ... und ab sofort schlaeft in der Karre ein "freundlicher" Rottweiler ...

Gruss Frank

...oder bewaffne den Azubi .... :D :D :D :D

• Zitat

Original von B.Rude
    Hi,

mmmm ... denke ich lass keinen mehr in mein Auto rein :D ... und ab sofort schlaeft in der Karre ein "freundlicher" Rottweiler ...

Gruss Frank

Ich würde da einen Unfeunlichen Rotti rein setzen,das bringt ja nichts wenn der da Schwanzwedelnd drinne sitzt,und die Leute Animiert rein zu kommen,obwohl ein Rotti hat ja garkeinen Schwanz(Rute) Wie auch immer Glückwunsch zu deinem neun Spielzeug.