Einbauschrank CE pimpen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    das unterste Fach unter der Schublade bietet nicht wirklich viel Platz da dort der Radkasten ist.

    Nun frag ich mich ob ich da nicht noch ein schmales Brett einbaue um eine Ablage für mein Grillzubehöhr zu haben.

    Damit vorne noch die Weizengläser reinpassen müsste das Brett ca. 20 cm tief und 35 cm (40 cm) breit sein (die eine Kande ist schräg).

    Mal schauen ob das was wird.

    Gruß Frank

  • Warum nicht? Schneide Dir doch einfach aus einem Stück Hartfaserplatte was Passendes aus und klebe es einmal mit Gewebeklebeband fest. Wenn es Deinen Vorstellungen entspricht, mach was Professionelles draus!

  • Hi,

    werd wohl ne dünne Pappelsperholzplatte nehmen und einen Rand aufleimen damit in der Kurve nix runtersaust. Das Ganze dann mit Aluwinkeln festschrauben.

    Am Samstag also ab in den Baumarkt ...

    Gruß Frank

  • Aber schau gleich, daß Du eine beschichtete Platte nimmst! So wegen saubermachen und Nässe!

  • Hi,

    ich hab überall bei mir Teppich auf die Flächen gelegt. Kann man zur Not rausnehmen und tauschen und es klappert weniger im Schrank.

    Gruß Frank