...so nun mein Beitrag zum Bettenbau...(Update 07.02.07) Schrank + Kühlbox

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Martin
    Hast du eine Zeichnung oder maße für dein Bettgestell?
    Danke sehr

  • Alter Vadder! 8o

    Ich muss ja mal sagen alle Achtung für diese Meisterleistung! Da der Fred ja schon etwas älter ist, würde es mich nicht wundern wenn du damit schon Millionär geworden bist .
    Nachdem ich den ganzen letzten Sommer auf meiner Holzkonstruktion gepennt habe und diese jetzt irgendwie auseinander fällt bzw beim fahren gern scheppert bin ich auf Gaskutsche.de (eine meiner Lieblingsseiten seitdem ich meinen T4 habe) auf deine Konstruktion gestoßen.
    Deshalb wollte ich wie meine Vorposten auch mal anfragen ob du mir vielleicht auch die Maße dafür geben könntest?
    Denn ich muss für diesen Sommer noch sehr viel optimieren und da wäre das Bett ja nen Anfang :D

    Vielen Dank und weiter so :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Soooo, ich muss mal diesen alten Thread wieder ausgraben.
    Langsam aber sicher muss ich mich an die Bettkonstruktion in meinem Bus machen.
    So, wie das @MartinN: umgesetzt hat ist für mich einfach perfekt. Das ist eine der besten Konstruktionen die ich gesehen habe.

    Nun, gibts denn da evtl. mehr/genauere Infos dazu? Masszeichnungen?
    Wenn jemand sowas hat und diese nicht vom Urheber geschützt sind würde mich das interessieren :D :D

    Daaaankee :)

  • Ich krame den Beitrag mal wieder raus, da mich die Konstruktion interessiert.

    Hierzu habe ich noch einige Fragen und habe die Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Liegt das Bettgestell auf den Sitzen auf, oder wird es vorn noch von zwei Stützen auf dem Boden abgsetützt. Hat irgend jemand das Gestell nach gebaut und kann mir die Maße durchgeben?

    Herzlichen Dank

    Marco

  • Hallo Miteinander,

    ich oute mich hiermit auch mal als Interessent für diese tolle Bettkonstruktion. Da weder der Urheber noch die Nachbauer in den letzten Jahren hier aktiv waren, würde ich gerne wissen ob noch jemand diese Lösung verbaut, bzw. eine Bastelanleitung davon übrig hat. Ich bin leider kein geborener Handwerker. Weiß vielleicht jemand, ob es für den kurzen T4 auch eine kurze Lösung gibt?

    Viele Grüße

  • Hallo,

    nachdem ich jetzt endlich meinen T4 mit langem Radstand habe möchte ich auch gerne ein Bett einbauen. Die hier vorgestellte Lösung ist genau das was ich suche und das Beste was ich bisher gesehen habe. Daher hätte ich auch Interesse an ein paar mehr Infos und den Maßen.
    Ich habe den Eindruck da ist mal was verschickt worden. Wäre es möglich mir das auch weiterzuleiten?
    Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus!

    Kai