marco baut auf Schalter um...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... sagen zumindest Gerüchte.

    Und da erzählt er uns seit Jahren auf den Stammis, dass Automatik das beste ist, was es gibt... Bla Bla Bla...

    Mal sehen, in zwei Jahren baut der auch noch auf TDI um :iek:

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • prima. dann kann er ja auch gleich mal diesen lauten lüfter entsorgen der die angebliche ruhe des benziners so schön verschleiert :lol: :lol: :lol:

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von wesches
    ... sagen zumindest Gerüchte.

    Und da erzählt er uns seit Jahren auf den Stammis, dass Automatik das beste ist, was es gibt... Bla Bla Bla...

    Mal sehen, in zwei Jahren baut der auch noch auf TDI um :iek:

    und am ende noch auf die vielverteufelte lange front :nixpeil: :rolleyes: :D

  • Wir meinen doch nicht etwa den gleichen Marco????
    Ich meine den mit der verdrehten Verteilerkappe ????
    Cola Trinker usw.!!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat

    Original von FWB Group
    Wir meinen doch nicht etwa den gleichen Marco????
    Ich meine den mit der verdrehten Verteilerkappe ????
    Cola Trinker usw.!!

    .....wenn das so ist, freu ich mich schon auf das nächste Gasfahrertreffen und melde mich hiermit an..... :D

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Zitat

    Original von buspatrol

    .....wenn das so ist, freu ich mich schon auf das nächste Gasfahrertreffen und melde mich hiermit an..... :D

    ... bis dahin hat er auf Diesel umgebaut und kann nicht mehr aufs Gasfahrer treffen... 8o

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Zitat

    Original von wesches

    ... bis dahin hat er auf Diesel umgebaut und kann nicht mehr aufs Gasfahrer treffen... 8o


    ...nix Treckerantrieb:nono:

    Cola-Direkteinspritzung!!!

    Kurz CDI:D :lol:

  • Hi,


    baut er den selber um... 8o
    Hoffe er hat eine Adac plus XXXL Mitgliedschaft :P

    Aber vermutlich will er nur die Birne der Getriebetunnelbeleuchtung wechseln!
    Ok, ok, das kommt bei ihm auf dasselbe raus...:wall:

    LG
    Peter

    Liebe Grüße
    Peter


    ..alle haben gesagt, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach gemacht hat..

  • Zitat

    Original von wesches

    ... bis dahin hat er auf Diesel umgebaut und kann nicht mehr aufs Gasfahrer treffen... 8o


    Ach was, Gäste sind immer willkommen, da sind wir tolerant.....
    uns wenn es 'ne gute Story gibt.........

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Sollte marco dies wirklich vorhaben und versuchen - bitte, bitte schafft büffel aus seiner Reichweite, wenn unser colajunkie jemals von diesem Versuch erzählt. :nixpeil:

    Schon bei der Erzählung von dem mehr oder weniger erfolgreichen Tausch der Verteilerkappe hat sich Chrischan nur unter Einastz von gaaaanz viel norddeutschem Heilschnaps erholt :D

    Die Geschichte eines Automatikumbaus durch marco wäre der sichere Untergang von bifiuel ;)

  • FWB Group
    Doch... wir reden von dem Automatik marco :D

    Und auf Diesel Umbauen ist eine gute Idee... daraus dann einen Zündstrahlmotor - hat sowiso einen besseren Wirkungsgrad als beim Benziner :) die höhere Verdichtung hat eben Vorteile. Leider in D (noch?) nicht vernünftig eintragungsfähig.

    wesches
    Petze

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

    Einmal editiert, zuletzt von mannimmond (13. Juli 2009 um 18:57)

  • Zitat

    Original von smackwater.jack
    Sollte marco dies wirklich vorhaben und versuchen - bitte, bitte schafft büffel aus seiner Reichweite, wenn unser colajunkie jemals von diesem Versuch erzählt. :nixpeil:

    Schon bei der Erzählung von dem mehr oder weniger erfolgreichen Tausch der Verteilerkappe hat sich Chrischan nur unter Einastz von gaaaanz viel norddeutschem Heilschnaps erholt :D

    Die Geschichte eines Automatikumbaus durch marco wäre der sichere Untergang von bifiuel ;)


    ...ich bekomm' jetzt schon nen Schweißausbruch:D :D :D

  • Nix mit Schweißausbruch!
    Du wirst doch Marco nicht noch auf ne Idee bringen wollen??????

    Angeschweißt geht die verkehrte rum sitzende Verteilerkappe nie wieder ab!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich muß wieder zurück in die Werkstatt

    :tear:

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Technisch sicher ne vernünftige Entscheidung.

    Aber....

    Wie kommt marco mit dem plötzlichen Leistungszuwachs von gefühlten 15 PS zurecht?
    und, wie schaltet man mit fünf Daumen?:D :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Zitat

    Original von step

    Wie kommt marco mit dem plötzlichen Leistungszuwachs von gefühlten 15 PS zurecht?
    und, wie schaltet man mit fünf Daumen?:D:D


    ...unser Ränzchen schaltet nicht selbst;) !!!!

    Bei ihm hat Elke den Knüppel in der Hand:lol:

  • Marco hat Automatik ?( :nixpeil:

    Ich glaub ich hab Alzheimer. :wall:


    Aber wer schaltet denn schon bei Schaltung :nixpeil:


    Ich rühre bei mir immer nur den Diesel um :D

  • ...na, unser Bremsscheibenfeststeller hätt sich besser gleich einen gescheiten Bus gekauft, aber besser spätere Einsicht als gar keine Sicht...

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Zitat

    Original von Safari
    ...na, unser Bremsscheibenfeststeller hätt sich besser gleich einen gescheiten Bus gekauft, aber besser spätere Einsicht als gar keine Sicht...

    wieso?
    an dem konnte er ma rumprobieren

    so haben wir wenigstens was zum ......äh........diskutieren gehabt :D