Welche Ersatzlampe im Cali Wohnraum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    meine Lampe im Bad will nicht mehr ... nun hab ich hurz reingeschaut und gesehen das sie von Philips ist. Hat jemand Typ der Neonlampe und Bezugsquelle zur Hand ?

    ... hab da was gefunden: klack

    Hoffe das es die auch ist.

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (19. Juli 2009 um 21:53)

  • Hallo Frank,

    ich hatte meine bei Fritz-Berger gekauft. Lag so bei 11,-€.

    gruß kitepower

  • Hi,

    hab nun 3 Stueck bestellt und die kosten in dem Laden gerade mal 20 Euro :D.

    Gruss Frank

  • Hab meine damals beim Elektroladem "nebenan" geholt, der wollte 3,50€/Stück und hat über die Ersatzteilpreise von VW nur geschmunzelt :tongue:

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Ist ne 4polige (4G7-Fassung) für elektronische Vorschaltgeräte (EVG) sollte passen.

    Wobei, hatten die Lampen im Cali nicht 7 W ?

    Lichtfarbe 827 ist auch sehr "warm", ich hätte 830 genommen.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat