Bett unten im 92er Cali verbessern?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum, nachdem wir dank Elternzeit über 4 Wochen den Osten und ein paar Inseln abgeklappert haben muss ich doch mal fragen was sich die Deppen von VW mit den Kopfstützenhaltern an der Rücksitzbank gedacht hatten?
    Da wir mit dem Kopf zur Klappe schlafen liegen wir mit dem Rücken oder Becken genau auf dem Hartplastik Mist, hat jemand die Halterungen schon mal abgebaut oder eine andere Lösung dafür gefunden?
    Kopfstützen brauchen wir hinten nicht, unsere Kinder sind 5 mon. und 3,5 J. alt.

    Für jeden brauchbaren Tipp Dankbar.

    Gruß Männi

    Gruß Männi

  • Hi,

    es gibt bei IKEA "Aufliegematratzen" (Sultan) die den Schlafkompfort im Bus deutlich verbessern.

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (27. Juli 2009 um 08:39)