SO MUSS DAS - Räder-Tuning auf die andere Art - ICH SETZ NOCH EINEN DRAUF!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sag mal Leigh,was fährst du für Federn in deinem Bus ??? Hast du hinten im Hänger betrieb noch Federweg ?? Es sieht fast so aus das mehr last auf einer Achse des Wohnwagens liegt,ich habe nämlich das Problem wenn ich einen Pferdeanhänger ziehe das die Last immer auf einer Achse des Hängers liegt !!

    Aber nicht schlecht deine Idee mit den Alu's auf der Wohndose !! :D :D

  • Moin Moin

    Sieht mal super aus würde ich sagen.

    Kleine Anmerkung nebenbei, kannst Du eventuell die Fotos als Anhang hochladen? Normal würde es mich nicht stören, aber jetzt im Urlaub wo ich nur UMTS zur Verfügung habe, kann ich mir gut vorstellen, wie es den Leuten geht, die noch kein DSL haben. Man hat halt ewig lange Ladezeiten, da die Bilder erst zum Ende des Ladevorganges verkleinert werden.

    Aber sonst, sehr schick.
    Und nu noch ne Anlage in die Wohndose :D

    LG Uwe

  • Oh trés chic...den Gedanken hatte ich ja auch schon mal, finde aber keine Alus mit 4x100er LK...na kommt Zeit kommt Felge.

    Jan

  • Zitat

    Original von T4 Heini
    Sag mal Leigh,was fährst du für Federn in deinem Bus ??? Hast du hinten im Hänger betrieb noch Federweg ?? Es sieht fast so aus das mehr last auf einer Achse des Wohnwagens liegt,ich habe nämlich das Problem wenn ich einen Pferdeanhänger ziehe das die Last immer auf einer Achse des Hängers liegt !!

    Ich fahr H&R aber ich hab begrenzer drin, und das passt so schon..

    Zitat

    Original von Jan
    Oh trés chic...den Gedanken hatte ich ja auch schon mal, finde aber keine Alus mit 4x100er LK...na kommt Zeit kommt Felge.

    @ Jan

    Das Sind Alus mit 4x 100er LK

    Zitat

    Original von Buggi
    Und dachte immer ich bin hier der einzig 100%Gestoerte.
    sieht geil aus Hut ab.

    Nur 100%???

    Ich setz noch eins drauf.
    Der Lupo bekommt die auch in 8J u 9J 16.
    Hold die diese Woche ab...

    Vorne sollte es gehn, so wie ich mit ET gerechnet hab, aber hinten bin ich mir unsicher...

  • Hallo Leigh!
    Halt schon mal die Augen offen, ob es auch für einen Rollator die passenden Felgen gibt.
    Gruß an alle die noch wach sind
    Gert