Anhägekupplung nachrüsten am CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo hätte Fragen zum Anhägekupplung nachrüsten am CE:

    Gibt es beim CE was besonderes zu beachten?

    Der VW Händler bietet eine starre AHK (701 092 101 A) an und Elektroeinbausatz (701 055 204 A) passt der und bräuche ich sonst noch Teile?

    In der Bucht gebt es auch diverse für den T4 Bj 96 ... passen die auch an den CE?

    Wurde mich über Unterstützung zum Thema freuen :)

  • Hi,

    an meinem CE ist die "abnehmbare" von Westfalia verbaut aber eigendlich muesste jede passen die auch an den T4 passt. Ob es wegen "langem Radstand" Unterschiede gibt ... glaub ich nicht aber man weiss ja nie.

    Fummelig wird es dann mit dem E-Satz ...

    Gruss Frank

  • Jup, ist egal. 1/2 Stunde ist die drunter. Nur der E-Satz ist etwas fummelig, wegen dem Schrank.

    gruß kitepower

  • Hallo,

    auch ich habe eine CE BJ 95. In den Papieren steht als Typ (D.2) 70X0BL. Wenn ich nach Anhängekupplungen suche finde ich keine zu diesem Typ. Kann man irgendeine nehmen, wir ist das mit eintragen?

    Für Tips wäre ich dankbar, vor allem würde ich mich freuen wenn nicht zu teuer.

    Danke Gruss Frank