Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo -- war gestern auf der AB und auf einmal fing die wasserlampe an zu blinken-- Die temperatur stand bei 70-80 Grad ---- und da ich noch keine ReP-Anleitung für den T4 habe weiß ich nicht weiter

    es ist ein 2,5L. benziner Bj: 92

    würde mich über Antworten freuen

    gruß udo


    :nixpeil:

  • zu heiss...nein................die LAMPE BLINKT AUCH WENN IM WASSERBEHÄLTER ZU WENIG wASSER IST..........wahrscheinlich hast du auch irgendwo eine Undichtigkeit

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • moin
    also wasser ist genug im behälter

    dann Fehlersuche
    also wenn ich vor dem Wagen stehe richtung Motor
    ist auf der linken seite unten am Kühler ein schlauch
    und da sind Stecker , und wenn der Wagen läuft dann tropft wasser aus einem der Stecker
    genaueres konnte ich nicht sehen da ja alles ziehmlich verbaut ist
    ich werde wohl mal auf eine Bühne fahren um es genau zu sehen

    wenn da Feuchtigkeit im stecker ist kann es sein das deswegen die Wasserlampe immer am Blinken ist

    gruß udo
    der vom T4 keine ahnung hat