Veränderungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Trotz einiger Ärgernisse mit unserem CE haben wir viel Spaß und möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen netten und hilfsbereiten Rat- und Ideengebern bedanken! Dieses Forum bietet jede Menge Gelegenheit, Umbauten nachzumachen oder sich Neues zu überlegen. Meines Wissens gab es schon mal einen Veränderungs-Thread - vielleicht wird unser Beitrag einfach dorthin verschoben?

    Hier also ein paar unserer Modifikationen:

    Warmes Wasser haben wir ja schon länger, die Armatur am hinteren Waschbecken dazu sieht so aus:

    Da uns die Inneneinrichtung nicht mehr so gut gefiel, haben wir kurzerhand das Sideboard und die Tische in grauweiß lackiert:
    Dabei sieht man auch noch eine weitere Veränderung, ich habe die Buchenholzkanten alle abgeschliffen und geölt, da sie (zumindest in unserem Bus) sehr künstlich aussahen.

    Die Farbe der Rollos war auch nicht so unser Geschmack, also habe ich kurzerhand bei einem Fabrikverkauf günstig neue bestellt, jetzt ist alles grau in grau, sieht aber in natura recht gut aus, vor allem paßt der warme Grauton gut zu den im exclusive vorhandenen Grautönen.

  • Hallo Misoun,

    sehr schön gemacht! Kompliment.

    Vor allem gefällt mir die Idee das unsägliche Grün der Rolladenschränke los zu werden.

    Könnt Ihr mir verraten, wo Ihr die neuen Rolladen her habt?

    Danke & Gruß

    Nordisch ...

  • Zitat

    Original von Nordisch_by_nature


    Könnt Ihr mir verraten, wo Ihr die neuen Rolladen her habt?

    Ich denke mal,die sind nicht neu sondern in silber lackiert.

    Gruß Matthias

  • Hej misoun

    ich finde Deine Modifikationen auch sehr gut! Toll die Ölung der Leisten (viel hochwertigere Oberflächenqualität) und eine gute Farbwahl beim Tisch und den Lamellen-Rollo. Schön!

    Als nächstes würde ich mich vermutlich um die gescheckten Oberflächen der Seitenflächen kümmern, die sind nicht so mein Fall.
    Euer?

    Gruß Riad

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

  • meinst du mit gescheckt die gepunkteten Möbeloberflächen? Ich glaube, das läßt sich nicht alles so ohne weiteres ändern. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Polsterstoffe. Aber dafür habe ich noch keine Lösung gefunden, weder hier im Forum noch in Natura. Hat ja auch nicht unerheblich mit dem Preis zu tun, Sitze komplett neu beziehen lassen - das dürfte schon einiges kosten, oder?

  • misoun ....ich grüße Dich....würde mir den Umbau gern mal in live mal ansehen....wo kommst den her.....Gruß Daniel