und ich habe wieder fragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo alle zusammen

    gibt es eigendlich für einen 2,5L benziner mit Automatikgetriebe einen KLR
    falls ja welcher Hersteller ist das denn???

    und nätürlich immer noch mein Problem mit der Temp anzeige

    ich starte die karre und kurz danach ist sie schon am Blinken

    Temp Fühler ist neu drin
    der schalter im Ausgleichsbelälter ist auch ok
    nirgendwo verliert er Wasser

    Lüfter geht nach Anzeige bei 80Grad an

    und ich kriege keine Feinstaubplakette weil in meinen Papieren drin steht Emissionsklasse unbekannt

    Gruß Udo

  • Öööhm..

    Wieso willst du in einen AET einen KLR einbauen, der kriegt doch eigentlich eh D3...

    Oder ist das beim Automaten anders?
    :kratz:

    Ansonsten:
    KLR ist meines Wissens nach Geschichte, da Neueinbauten nicht mehr abgenommen bzw. eingetragen werden.

    Dazu gibts aber auch schon was im Forum, einfach mal hier drücken:

    Edit:
    Möms-chen war schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von PhilipMD (27. August 2009 um 20:09)

  • ...gehört zwar nicht direkt zu Deinem Problem,

    aber einen KLR für einen AAF mit Automatik bekommste eh nicht mehr eingetragen. Beim Schalter ist das noch möglich.

  • moin

    wie sagt man so schön

    dann habe ich aber die Arschkarte gezogen

    denn ohne feinstaubplakette kann ich den T4 nicht gebrauchen

    oder gibt es eine andere Möglichkeit ne Plakette zu kriegen

    nen G-Kat habe ich schon drin

    udo

  • wie ist er denn besteuert.....Euro 1 oder Euro nix
    mit G-kat und AKF..AktivKohleFilter(sitzt im linken radhaus)sollte er Euro 1 haben und eine grüne Plakette bekommen......................nur beweisen musst du das........
    warum steht das denn drin..ist der mal umgeschlüsselt worden zum LKW..........normal müsste drinstehen im Schein, wenn alter Schein 010216 und beim neuen Schein 0416 ...wenn er als PKW zugelassen ist
    du solltest mal zum TÜV fahren und dein Problen schildern...die sollen sich dein T4 angucken und schriftlich bestätigen das du ein G Kat und AKF hast und dadurch der T4 die Euro 1 hat ...mit dieser Bestätigung fährst du zur zulassungsstelle und lässt es umschreiben...die Grüne Plakette bekommst du dann gleich vom TÜV oder bei der Zulassung......und weniger Steuern zahlst du bei Euro 1 auch

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda