Innenlicht beim CC über Schiebetür/Heckklappe möglich?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei unserem -96er CC funktioniert das Innenlicht nur über die Fahrertür oder die Beifahrertür. Die Schiebetür löst nur die Einstiegsbeleuchtung aus und die Heckklappe macht gar nichts...

    Ist da etwas defekt oder ist das so vorgesehen?
    LG
    Randolph

    Einmal editiert, zuletzt von Randolph Carter (29. September 2009 um 15:53)

  • Danke... Ach da bin ich aber beruhigt, dass es vorgesehen ist, im Finstern zu tappen wenn man die Heckklappe öffnet ;)...
    Dann wird wohl die Schiebetür auch nicht aufs innen licht schalten, da es ja kein hinteres Innenlicht im Cali gibt...

    Zur Heckklappe hab ich ein paar Ideen, aber finde ich wenn ich die Heckklappenverkleidung abschraube bereits ein Dauerplus ? Masse wäre ja nicht das Problem...