CE Zentralelektrik Batteriesymbol immer da!!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin´s an alle CE Freaks , Mir ist aufgefallen das die Batterieanzeige ständig im Display erscheint und dies soll heißen das ein Verbraucher Strom zieht ?( nur habe ich keinen Verbraucher an ...weder die Kühlbox noch Standheizung :rolleyes: Woran könnte dies liegen ? Vor zwei Tagen war alles noch normal , Gruß Latti

  • Ist das Symbol für die Batterie da, ist alles ok.
    Die Balkenanzeige sollte nur da sein, wenn auch Verbraucher angeschaltet sind. (kann bis zu 10 sec. dauern bis die kommt)
    Wird die Anzeige auch bei laufendem Motor angezeigt, ist event. die D+Leitumng fehlerhaft..

    Finn

  • Bei Stromaufnahme und Motor an erlischt diese Anzeige ! Dann ist das also alles korrekt so . Danke erst mal , Gruß Latti