T4-Karosserie 1:10

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen.
    Bin auf der Suche nach einer T4 Karosserie in 1/10.
    Gerne auch ohne Innenleben.
    Ich weis das die Beiträge schon etwas älter sind.
    Aber vielleicht hat noch jemand etwas rumliegen oder weis wo man noch etwas bekommt.
    Schon mal danke im voraus.

  • Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer solchen RC Karosserie vom T4, würde mich freuen, wenn jemand etwas abzugeben hat. Lg

  • Es weihnachtet und ich habe meinen Bus nicht mehr und will meinen RC Bus auch verkaufen.

    Auf Basis vom Hype damals aufgebaut und mit Klettverschlüssen befestigt. Mit den Metallspiegeln. Inklusive der Fernbedienung.

    Alles andere per PN

    Gruß

    Tom

    Liebe Dein Leben und Lebe Deine Träume

  • Ja und was möchtest du dafür haben??

    Brauche noch ein Geschenk für mich ^^

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ganz Ehrlich ? Ich habe meinen Mercedes auch Verkauft aber deswegen der kleine Unverkäuflich.Wurde halt nur die Luft raus gelassen. :tear:

    Ich würde den Bus auch behalten.

    Bilder

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Moin in die Runde

    Ich hab noch eine Lexankarosserie mit Innenausbau von Robbe und nochmal einen extra Innenausbau abzugeben.

    Alles unverbastelt und neuwertig.

    Gerne per PN falls Interesse besteht. :)

    Grüße



    Einmal editiert, zuletzt von Spizi (22. August 2023 um 10:55)