Eier legende Wollmilchsau Doppeldin bis 400,-€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmmm, das macht die Sache natürlich etwas schwieriger... ich werd mir das mal überlegen? Gibt es denn ne Alternative vom Preis her, mit gleicher Ausstattung, jedoch vom Markenhersteller?

    Hi,

    preislich wirst du keine Alternative zu den China-RNS bekommen.

    Ich bin mit dem Sound zufrieden. Weiterer Vorteil: Deutlich mehr Radiosender, da das MFD wirklich nur starke Sender zulässt. Wo vorher kein Empfang möglich, höre ich noch unseren Lokalsender.

    Gruß

    .................................................

  • Hallo Outlaw,
    Ist das nun nen Frage- oder ein Ausrufesatz?


    Die bescheidene Klangqualität liegt bestimmt eher an den LS im T4...

    Ich finde die Anlage im Bus klanglich ganz i.O. Kann natürlich sein das der Vorbesitzer da schon was gemacht hat. In meinem ersten T4 war der Klang eher bescheiden, trotz der gleichen LS -bestückung wie beim jetzigen T4.

    Hmmm, das macht die Sache natürlich etwas schwieriger... ich werd mir das mal überlegen? Gibt es denn ne Alternative vom Preis her, mit gleicher Ausstattung, jedoch vom Markenhersteller?

    Da wirst du wohl nix finden.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • So die Sau ist bestellt! sollte die Woche kommen. Sagt mal, hat von euch jemand die Erfahrung gemacht das die Kiste evtl. mit einer TMC Box (die vom MFD) funktioniert. Wo sitzt diese eigentlich? Ich weiß nur, dass sie drin is, aber wo sie sitzt weiß ich nicht.

    Gruß Gunnar

  • Habt ihr Bilder von dem China-RNS, bei denen man das ganze Cockpit sieht? Würde gerne sehen, wie es sich in das Cockpit einpasst.