Farbcode / Bezeichung der Möbel im '93er CC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo CC-Besitzer,

    weiß jemand wie dieses lila heißt, mit dem fast alle Metallteile lackiert sind? Z.B. hinten am Küchenblock, dieses Lüftungsgitter. Bei mir blättert da an verschiedenen Stellen der Lack ab und ich würd das gerne bei Gelegenheit nachlackieren....

    Grüße
    Jörg

  • Zitat

    Original von Pommes
    Hallo CC-Besitzer,

    weiß jemand wie dieses lila heißt, mit dem fast alle Metallteile lackiert sind? Z.B. hinten am Küchenblock, dieses Lüftungsgitter. Bei mir blättert da an verschiedenen Stellen der Lack ab und ich würd das gerne bei Gelegenheit nachlackieren....

    Grüße
    Jörg

    grau/violett.....die farbe gibts nirgends.....selbst anmischen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare
    grau/violett.....die farbe gibts nirgends.....selbst anmischen

    Genau, die meinte ich! Wenn Du das sagst, glaub ich Dir das ;) Na dann werd ich mal mit einem Musterteil zum Farbhändler um die Ecke gehen...

    Dankeschön Horst!

    Grüße und gute Nacht....