Automatik-Getriebe-Überholung: Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Sammlung seriöser Firmen!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wunder gibt es immer wieder.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Um also nochmal kurz zu resumieren:

    Im Süden findet sich also nur der aus Karlsruhe?

    Und der altbekannte ZF-Fachbetrieb Beissbarth& Müller in München? Der sicherlich gut ist, da war ich auch schon mal mit meinem Wandler, und ein paar Jahre später nochmal, mit zerfallenen Nadellagern, das hat aber dann nicht mal der selber gemacht, sondern zu einem Nerd nach Berlin geschickt.

    Ich hab ja nix gegen den Beissbarth&Müller, hat stets tadellos gearbeitet. War halt ned ganz billig. Daher würds mich wirklich interessieren, ob es nicht noch irgendwen anderen Verlässlichen in Südbayern gibt, an den ich mich wenden könnte. Bei mir steht nämlich das hier jetzt an...

    Grokla
    13. März 2017 um 14:43

    2000er California Advantage Aufstelldach 75kW Automatic

    Allerdings fängt jetzt der Rost langsam mal an...

  • Also günstig und gut ist bei dem Thema T4 eher schwierig,da muß man froh sein wenn es nachher funktioniert,egal was es kostet.

    Aber dein Problem ist eigentlich einfach zu lösen.Wenn wir von dem Stecker der Leiterfolien oben sprechen.

    Aktuell gibt es bei Automatik Berger die gängigen Leiterfolien für das AG 4 lieferbar für akzeptable 122 Euro.

    Du machst einfach die Wanne runter clickss vorsichtig die Stecker aus,wenn der Schuh bricht egal,kommt ja neu,Schraube vom Stecker auf und alles wieder zusammenbauen.

  • CaliTom

    Das Thema "Automatik" ist doch in diesem Jahr ohnehin nicht relevant, oder?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Weiß nicht ob es die Firma Specht in Weyarn noch gibt.

    Die hatten mir damals mein Tiptronicgetriebe vom RS6 gemacht, super zufrieden gewesen!!!