Wie programmiere ich die LSH

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute, sollte Eure hilfe habe meine Luftstandheizung geht, aber nur wenn ich sie dirkt eine schalte aber wenn ich sie programmiere denke mache ich was falsch, weil sie nicht an geht habe zwei bedienelemente :nixpeil: :nixpeil: und im Wiki finde ich die zweite nicht :nixpeil:

    Habe vorne die Uhrzei und Tag gegeben und sie ist nicht angegangen:nixpeil: :nixpeil:

    EditT4Niels: Bild entfernt

  • Zitat

    Original von mannimmond
    Dürfte noch eine D2L oder B2L sein, bei der passt Deine Uhr nicht Niels ;)

    Ja es ist eine B2L noch habe es dank meinem Schatzi Heike habe ich es hin bekommen das es geht muß man noch bestädigen und dann zeit die Uhr die Uhr zeit an wann sie einschalten soll

    Trotzdem vielen Dank;) ;)