Eine Menge Probleme ! VW T4 AAB....UPDATE !..Läuft wieder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mmh,

    da muss ich bis nächstes wochenende warten um das zu kontrollieren.

    komme immer erst spät von der arbeit 20.uhr :( und morgens schon um 6.30 los ;( ;()

    mein auto steht leider nicht in einer garage , sondern nur im hof.

    mal schauen , am freitag hab ich frei , da nehme ich mal die abdeckung runter, vielleicht ist ja was zu sehen ? hab mich noch nie an zahnriemen rangetraut...

    danke für den tip

    gruss

    gioe

  • hallo habe hier mal mitgelesen
    es ist zwar lange her aber aber aus meiner früheren kfz mech zeit
    kann ich sagen das es bei hoher km leistung an fehlender kompression
    liegen kann.schleppe ihn einfach mal an wahrscheinlich wird er dann laufen.wenn er einmal läuft spielt die schlechte kommpression kaum noch eine rolle denn bei höherer drehzahl kann die kommpression nicht so schnell an den kolbenringen vorbei nach unten wie beim orgeln
    gruss josef

  • glührelais i.o alles durchgemessen.

    jede glühkerze hat "dampf".


    gruss
    gijoe


    p.s. kompression wäre eine idee....muss ich mal messen lassen.

    danke

  • so , gibt neuigkeiten.

    mein dicker läuft wieder....

    hab so ziemlich alles ausgetauscht was geht....er springt jetzt an , aber sehr mühsam.

    na immerhin lüppt die karre und ich kann wieder das auto nutzen.

    die kompression werde ich mal messen lassen... ich glaube die ist ziemlich im eimer.....ölverbrauch ist auch schlecht auf 500 km 1 liter 8o.

    nun denn , ich denk emal mein motor wird bald das zeitliche segnen....zum glück wird es warm und es ist nicht mehr so kalt.....kann nur besser werden.


    werde mir wohl zum jahresende mal ausschau nach einem anderen buschen ausschau halten...
    X( X(

    lg euer gijoe

    FRAGE AN ALLE: KANN MIR JEMAND IN FFM/DARMSTADT ODER OFFENBACH DEN FÖRDERBEGINN EINSTELLEN ( NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG) ??? FINDE HIER KEINE WERKSTSTATT DIE DAS KANN ( AUSSER VW; DA WILL ICH ABER NICHT HIN !!

    Einmal editiert, zuletzt von gijoe (1. März 2010 um 20:04)