LIMA leuchte leuchtet auf einmal schwach auf :-( trotz neuer lima

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers,

    deinen bus sollte echt mal jemand checken der auch ahnung vom T4 hat. :)

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • JAJA und wer VW selbst mmmmm das kostet aber ^^ und das beste ist die machen eigentlich nur busse aber eher T3 wie es aussieht ^^ ich hab emal en angebot bekommen für ZR wapu und dei 2 riehmen also alles was dazu gehört plus inspek so ca 700€

    wo kommste dan her @ g.onzo ^^ haste mal zeit :)

    Gruß Andy

  • sers,

    ich bin aus der nähe von freiburg ;) :sun:

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • noch mal ne nachfrage ^^ ich habe mal spasshalber ein neues zündschloss ausgeliehen bekommen und angeschlossen imme rnoch da kann das sein das irgend wo ein masse fehler herscht der ausreicht für diese led??? wenn ja mmmmm hatt eniemand so einen fehler?

    Gruß Andy