Armlehnen Reparaturset

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Meine linke Armlehne vom Beifahrersitz dreht am Rad :D

    bei Ebay gab es vor kurzem mal ein Reparaturset für ~6 Euro das gibt es aber wiegesagt jetzt nicht mehr. Hatte es unter beobachten aber hab es dann gelöscht :wall:

    Daher suche ich so ein Set oder auch 2 / 3 / 4 :D :D :D :D :D

    Dankööö

    Gruß

  • In der Bucht habe ich auch schon länger keins gesehen.
    Wollte neulich auf Reserve noch mal ein nachkaufen, da ich damit sehr zufrieden war, aber da wars schon weg.

    Schau doch mal hier:
    Reparaturset

  • he danke

    das hatte ich mir vorhin auch schon angeguckt aber 15 Euro????? :nixpeil:

    Hm da wart ich lieber bis es eins gibt.....hoffe das es mal wieder eins gibt bzw jemand den verkäufer gespeichert hat or so...

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von T4Multi (4. Februar 2010 um 16:20)

  • Ja ist leider deutlich teurer.

    Den Verkäufer habe ich noch gespeichert: "dutchie_t4".

    Hat momentan aber keine Artikel im Angebot.

  • Sag mir bescheid wenn du was findest, ich brauche auch so etwas, selbe Stelle. Oder vielleicht finden sich noch ein paar Forianer für eine Sammelbestellung.
    Gruss Uwe

    Moin, Moin von Uwe


    HOME IS WHERE MY CAR IS

  • jop

    gibt auch noch ein Angebot 10 Stück für 100 Euro also dann 10 Euro pro Stück............hm na ja da wart igge.... :rolleyes:

    könnte natürlich ach mal nen Kumpel fragen ob der sowas anfertigen kann arbeitet ja in ner Metall bude......werd ich gleich mal machen wenn dann lasern die das aus einem aus....

    2 Mal editiert, zuletzt von T4Multi (4. Februar 2010 um 16:39)

  • Hallo

    ich denke mal die lehne gibt nach unten oder ,mach die lehne mal ab und sieh dir die aufnahmen an da wird der stift abgeschert sein ,da kann man leicht eine madenschraube z.B. einsetzen ,

    die älteren sind aus Kruppstahl die neueren aus Aluguss in meinem alten ist bei fast 400000km noch keine Lehne defekt gewesen und da wird sich auch schonmal abgetützt , in meinem 99er bestimmt schon 4 mal gebrochen


    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Zitat

    Original von xlspecial
    warum in die ferne schweifen...denn das gute liegt im forum. :tongue: :tongue: :tongue:
    fragt doch mal bei S&C nach, die haben sowas auch :D :D :D

    Wollte ich auch schreiben :D

    Wenn die nach unten abfällt, dann hilft auch eine Schraube als Nase einzudrehen :] Nur Loch reinbohren wo die Nase war und ein M4 Gewinde reinschneiden :)

  • Zitat

    Original von xlspecial
    warum in die ferne schweifen...denn das gute liegt im forum. :tongue: :tongue: :tongue:
    fragt doch mal bei S&C nach, die haben sowas auch :D :D :D

    Und das hält besser als das Original.

  • na ja ob um sich selbst weiß ich jetzt nicht genau aber auf jedenfall nach unten und nach hinten....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Super, wird einigen wieder weiter helfen... ;) Warum der Verkäufer bei 9 zu verkaufenden Set´s auch noch einen Preis vorschlagen lässt :nixpeil: , die verkauft er doch sowieso alle. Hab mal in den Bewertungen geschaut, das günstigste Set ist für 4,50 Euro über´n Tresen. Wegen dem einen Euro lohnt das Bieten nicht, da kann man auch Sofort kaufen...

    Silvio


    Edit : Also wer noch braucht, ran an den Speck, sind nur noch 4 Stück da...

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio (20. Februar 2010 um 11:03)

  • Klarer Fall von Nachfrageüberhang!

    Also wer sowas gut und günstig fertigen kann, könnte sicher den ein oder anderen Euro damit verdienen...

  • Habe ein email geschickt an den ebayer ob er noch mehr hat von den Reparatursätzen, wenn ich eine Antwort bekomme dann werde ich es sofort reinsetzen ;)

  • o.k. das kostet fast nicht´s, aber sind denn 7 Euro incl. Versand für so ein Reparaturset zu viel ? Ich danke das ist ein fairer Preis... Also ich würde die Aktion mit der Flex nicht machen.

    Silvio