Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von charly1
    hallo zusammen!
    bin t4 neuling und wollte mal in die szene reinschnuppern!
    weil ja bei uns im eck nichts los ist wollte ich mal fragen ob ich einfach mal heute abend bei euch aufschlagen kann?
    wie viele sind denn heute aben da?
    gruß charly1

    Ja klar darft Ihr kommen Putz Rita ( T4 Neuling) hat ja meine Handynr.;) ;)

  • Zitat

    Original von charly1
    hallo zusammen!
    bin t4 neuling und wollte mal in die szene reinschnuppern!
    weil ja bei uns im eck nichts los ist wollte ich mal fragen ob ich einfach mal heute abend bei euch aufschlagen kann?
    wie viele sind denn heute aben da?
    gruß charly1


    Komm doch einfach vorbei bei uns ist jeder willkommen!!


    vr6green

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Das ist kein Problem . Schau einfach vorbei.
    Kann leider heute nicht dabei sein aber ich hoffe bei einem der nächsten Stammtische dabei sein zu können.

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Das ist kein Problem . Schau einfach vorbei.
    Kann leider heute nicht dabei sein aber ich hoffe bei einem der nächsten Stammtische dabei sein zu können.


    Hey wieso nicht komm einfach mit öffentlichen BUS


    gell!!!!

    Grüßle Erwin

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Wünsch euch einen schönen Abend. ;)


    So nun wieder zuhause, war ein schöner Abend, wieder mal neue Leute kennengelernt.

    Schönen Sonntag und morgen viel Spass auf der Retro classic in Stgt.

    Gruß von dr ALB
    vr6green

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Hey das war heute wieder ein klasse abend!
    Hat mich richtig gefreut daß so viele da waren.
    Besonders klasse fand ich daß Micha seine Heike mit gebracht hat und daß Charly1 den weiten Weg zu uns nicht gescheut hat. Respekt!
    Wünsche allen ein guads Nächtle.
    Bis spätestens beim nächsten Stammi :winker:

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (14. März 2010 um 01:10)

  • So bin auch gerade heim gekommen, und ich fand es wieder ein sehr schöner Stammi.

    Heike hat den Stammi von der Ambiente Sehr gut gefallen, der nachtisch war sehr lecker;):mampf:

    :respect: Kann ich nur sagen Cherly1, das du so weit zu dem Stammi gefahren bist und hoffe du bist gut heim gekommen:respect:

  • Hallo zusammen!
    So jetzt bin ich auch wieder zuhause!
    War echt ein netter Abend !
    Und vielen dank für die herzliche begrüßung!
    Vieleicht bis zum nächsten mal!
    Gruß charly1


  • Schön das es dir bei uns gefallen hat;) darfst jeder zeit wieder kommen

  • Jou- ich finds auch klasse
    daß Ihr alle da wart! Immer wieder schön, neue und vorallem nette Leute kennen zu lernen!

    War ein toller Abend!
    Und "unser" Ausflug zur Retro Heute war auch genial- ein toller Tag, viel zu sehen- aber Platt bin ich jetzt trotzdem!

    Gruß, Peter!

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    War Erwin (vr6green) auch da ??

    Ja er war auch da und habe gesagt zu Ihm das er dich mal anrufen so,;) :D :D
    Dann sagte er zu mir, Er soll mir auch ein Gruß von Hans sagen. Weil du Ihn ja auch angerufen hast;) :D

  • Vielen Dank an Heike und Micha für die Bildärs :pray:

    @Charly1
    Schön daß es dir bei uns gefallen hat. Bist bei uns immer herzlich willkommen.Bis zum nächsten Mal.

    Jepp, die Retro war echt klasse. Kann mich da Peter nur anschließen. Auch was das "platt sein" betrifft. Der Abschluß im Riederricher Sportheim war ne lustige Sache. Rund um heute ein gelungener Sonntag, genau so der Samstag abend.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (14. März 2010 um 22:12)

  • So damit ihr uns nicht vergeßt schieb ich mal ein bißchen an:
    Noch 11 Tage bis zu unserem nächsten Stammtisch (Samstag 10. April)!
    Ihr seid alle herzlich wilkommen!

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (30. März 2010 um 21:10)