Dauerthread: Stammtisch VW-Bus Team Reutlingen, immer am zweiten Samstag des Monats

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4ler,
    seit Mai 2007 gibt es ihn nun schon, den Stammtisch des VW-Bus Team Reutlingen. Nachdem uns Micha72 besucht hat und begeistert war, möchte ich unseren Stammi hier nun mal vorstellen. Mit zwei T3-Fahrern hab ich damals das VW-Bus Team Reutlingen und den Stammtisch gegründet. Am Anfang war das Ganze ziemlich T3 lastig. Zwischenzeitlich hat sich das geändert: T3 und T4 halten sich in etwa die Waage. Unser Stammi soll aber nicht nur für T3ler und T4ler Anlaufstelle sein, sondern für Busfahrer/-innen aller Generationen: Also vom T1 bis zum T5. Auch euer Alter spielt keine Rolle: Egal ob ihr jung seid oder schon etwas in die Jahre gekommen, bei uns sind Alle herzlich willkommen!
    Unser Stammi findet immer am zweiten Samstag des Monats in der Gaststätte am Eierbach (http://www.eierbach.de), Ernst-Trumpp-Weg 34 in 72793 Pfullingen statt. Beginn ist um 20 Uhr.
    Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ne PN oder ne Mail. Oder noch besser ihr kommt einfach zum nächsten Stammtisch.


    letzter Termine für 2019:

    14.Dezember


    Und nun die Termine für 2020:

    Schau mer mal, welche Termine stattfinden können  :(

    8.August FÄLLT AUS!

    12.September

    10.Oktober

    14.November
    und zum Jahresabschluß der Weihnachts-Stammtisch am 12.Dezember.


    Wir hoffen daß sich auch nächstes Jahr der eine oder andere hier aus dem Forum mal wieder zu uns verirrt!
    Wir freuen uns auf euch. Bis bald :winker:

    edit by xlspecial: titel ergänzt mit dauerthread und oben angetackert.

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    47 Mal editiert, zuletzt von Armin CC (8. August 2020 um 15:49)

  • Hallo Armin,

    so ein Stammtisch find ich ne feine Sache, bin ja auch schon seit 6 Jahren beim VW-Bus-Team Baden ;) :D

    Mal schauen, vielleicht komm ich da mal vorbei, wollte eh mal nach Geislingen zu SC-Tuning, das könnte man glatt mal miteinander verbinden :]

    liegt ja dann schön auf dem Rückweg ;)

  • tolle Sache das! Mich hats auch gefreut, den Micha wieder zu sehen- unverhofft kommt oft :)

    Und noch was zum Stammi in Pfullingen:
    Die Wirtschaft ist auch echt zu empfehlen. Der Wirt gibt sich wirklich Mühe und kümmert sich recht gut um die Gäste :)
    ---Siehe Eugen :) der Wirt merkt sich sogar Spezialwünsche.

    Fährt allerdings die falsche Marke..

    Gruß, Peter!

    BIS ZUM NÄCHSTEN STAMMTISCH!!

  • Erwin, fährst spontan aus dem Kreisverkehr raus- super sache :)

    Zitat

    Original von T4 KTMAndy
    Hei ihr Schwaben

    darf auch mal ein Hessen ;) kommen bin öfters mal in Gomaringen ???? :]

    na sicher- komm vorbei! Es lohnt sich!!! Wenn Du schonmal so nah bei uns bist!!!

    Gruß, Peter!

    Einmal editiert, zuletzt von PeterlingV8 (22. Februar 2010 um 18:52)

  • Zitat

    Original von PeterlingV8
    tolle Sache das! Mich hats auch gefreut, den Micha wieder zu sehen- unverhofft kommt oft :)

    Und noch was zum Stammi in Pfullingen:
    Die Wirtschaft ist auch echt zu empfehlen. Der Wirt gibt sich wirklich Mühe und kümmert sich recht gut um die Gäste :)
    ---Siehe Eugen :) der Wirt merkt sich sogar Spezialwünsche.

    Fährt allerdings die falsche Marke..

    Gruß, Peter!

    BIS ZUM NÄCHSTEN STAMMTISCH!!

    Da muß Ich am Peter, recht geben ich war das letzte mal zum ersten mal dort und ich kann nur sagen super

  • Zitat

    Original von T4 KTMAndy
    Hei ihr Schwaben

    darf auch mal ein Hessen ;) kommen bin öfters mal in Gomaringen ???? :]

    Hallole,
    was heißt hier "darf ich auch mal kommen"? Wenn du in Gomaringen bist mußt du zu uns kommen. Das ist PFLICHT! :D

    Hans:
    hey würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Lang ist´s her. Du bist natürlich auch herzlich willkommen.

    rg33:
    Hallo Reinhard! Micha hat schon ein bißchen von dir erzählt. Würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schaust. Dann bring doch auch gleich den Alex noch mit... Im Gegenzug werd ich dann mal euren Stammtisch unsicher machen :D Hab es Micha versprochen

    Grüsse Armin

    ...und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von Armin CC (22. Februar 2010 um 21:36)

  • Zitat

    Original von rg33
    @ Armin

    ich red mal mit Alex, da lässt sich sicher mal was einrichten ;)

    Scheint so, das Euer Stammi immer genau ein Tag nach unserem ist 8o

    Aber auch das bekommen wir in den Griff ;):D

    Das denke ich auch Reinhard;)

  • Zitat

    Original von rg33
    Micha, dann gibts nen Konvoi Richtung Norden ;):D:D

    @Reinhard warum richtung Norden:nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: