Wiedermal werde ich enttäuscht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Glückwunsch FLO!!!

    Hätte mich auch gewundert, wenn du das nicht hinbekommen hättest ;)

    Zum Thema Freunde und sich auf die Verlassen sag ich mal nichts, ich denke da wurde genug gesagt.

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Hi leute

    Ich habe mit noch mehr längere Hebel und Tricks den Bekannten dazu fast zwingen können, sich meinem problem der Uhr anzunehmen.

    Er hat mir dann nur die Uhr vorbei gebracht und kurz dumm geplaudert und ist wieder verschwunden. GOTT SEI DANK sonnst währe ich woll unfreundlich geworden.

    zum Thema Ex-Bekannten brauch ich woll nix mehr schreiben.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo´s T4 (1. März 2010 um 16:27)

  • Zitat

    Original von Flo´s T4
    ...
    Ich habe mit noch mehr längere Hebel und Tricks den Bekannten dazu fast zwingen können, sich meinem problem der Uhr anzunehmen...
    Florian

    Da hilft das d'rüber schlafen wirklich nicht mehr...
    Thema abhaken und gut ist.

    Was sagt denn die Diagnose? Edit: Oh, dynamisch brauchst Du's ja garnicht. :D

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von Riad (1. März 2010 um 17:03)

  • die dynamische sagt, optimalen wert minus pöleinstellung

    Läuft also wieder die 185 nur etwas schneller jiiiihaaaaa

    Zusätzlich habe ich festgestellt wieso der alte riemen so früh aufgegeben hat

    es ist durch eine undichtigkeit in der Rückleitung vom Pöl etwas auf den riehmen getropft und hat ihn dadurch weich gemacht.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo´s T4 (1. März 2010 um 23:54)