Ist die Batterie hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin aidas
    ich bin kein Batterieexperte, deswegen die ernstgemeinte Frage:

    meinst du das ernst oder ironisch? Batteriesäuremessung lag heute zwischen 16 und 20 , also alles andere als doll.
    Klaus

  • hätte zu dem thema auch mal ne frage:

    ich habe die varta silver dynamic drin, die ist wartungsfrei. wie bekomme ich die auf ohne was kaputt zu machen? dort sind nur so schrauben drin die man nur in eine richtung drehen kann...

  • Zitat

    Original von Musikanto
    Moin aidas
    ich bin kein Batterieexperte, deswegen die ernstgemeinte Frage:

    meinst du das ernst oder ironisch? Batteriesäuremessung lag heute zwischen 16 und 20 , also alles andere als doll.
    Klaus


    sorry wen es ironisch geklingelt hat ;)
    Habe ganz ernst gemeint :zellen die nicht Während des Ladens blubbert sind tod(nach etwas lade zeit natürlich....)
    manchmall,wen ich keine lust,zum Batteriesäuremessung habe lege ich einfach eine zeitung über Batterie (während ladevorgang, mir geöffnete verschlusskapen )
    Bild,von Batterie seite ist eindeutig ;)