Zündungsschwierigkeiten bei Kälte

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Trotz neuer Batterie möchte meine Caravelle bei Minustemperaturen sehr sehr schwer anspringen. Kann es an einem Temperaturfühler-Problem liegen?

  • Zitat

    Original von brewaba
    Trotz neuer Batterie möchte meine Caravelle bei Minustemperaturen sehr sehr schwer anspringen. Kann es an einem Temperaturfühler-Problem liegen?

    Hola...Grüss dich Andre...herzlich willkommen hier im T4forum

    bevor du eine Antwort von uns erwarten kannst, solltest du uns mal sagen was für einen Motor dein T4 hat.....kannst uns ja auch ein bisschen von dir erzählen....:D okay

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda